Einspritzanlage

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Einspritzanlage

Beitrag von Gast »

Hi @ all

Hatt jemand von euch mal ausprobiert ne Einspritzanalge einzubauen ?

Wie beispielsweise diese :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1781326622
Die stammt aus einer GSXR 750!

Rein theoretisch liefert die Einspritzung ja mehrleistung, als der normale Vergaser :) , klingt allerdings nicht so schön :cry: . Aber wie verträgt sich so ne Einspritzung mit nem Kawa Motor, und bringt sie dann überhaupt noch was? Das ding passend zu bekommen sollte ja eigentlich nich ganz das Problem sein.

Ich will jetzt nicht sofort eine Einbauen, es würde mich mal nur interessieren, was dir dazu denkt?
Also rein Theoretisch! Was würde passieren wenn man das Ding komplett mit der pasasenden Elektronik in ner ZXR verbaut ???

ede5001

Einspritzanlage

Beitrag von ede5001 »

Hi, hatte ich auch vorgehabt, hatte die gleiche.Im Rahmen wirds sehr eng , ist nämlich breiter als die Vergaserbatterie. Man müßte also schräge Ansaugstutzen für zumindest die beiden äußeren Kanäle nehmen.
Die Airbox müßte auch geändert werden, Elektronik habe ich keine Ahnung, Kollege sagte aber, daß es da Tricks gibt.Aber alles in allem mehr was für Profis. Mit dem Tüv ist es auch sonne Sache.Tip : nimm den Flachi mit den Tophamdüsen!! Habe ich unter bieten reingesetzt.
Komischer Weise bauen viele GSXler auch Vergaser ein , ich denke die kommen brutaler unten raus, verbrauchen halt auch mehr.

Antworten