Teilkasko ???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Jörg

Teilkasko ???

Beitrag von Jörg »

Huhu !

Ich bins mal wieder *g* Ihr habt mir so gute Ratschläge gegeben das ich jetzt jeden Tag mal vorbeischaue ob es was neues gibt. Ich bin mir jetzt sicher das ich ne ZXR 750 kaufe.
Aber jetzt ne neue Frage.

Lohnt sich Teilkasko ? Werden die Dinger so oft geklaut oder wofür kann man das gebrauchen ?

Gast

Beitrag von Gast »

Also, an der Teilkasko würde ich nicht sparen. Motorräder sind generell begehrte Objekte, auch wenn es sich bei der ZXR um ein Modell handelt, welches mindestens 7 Jahre alt ist.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jörg,
Ich hab auch nur Haftpflicht.
Wenn du allerdings keine abschließbare Garage hast oder oft in der Stadt parkst würde ich dir ne Teilkasko empfehlen.

Gast

Beitrag von Gast »

@ Jörg

Würde sagen das kommt darauf an wo du wohnst. In meiner Gegend reicht eigentlich Haftpflicht. In Berlin oder nahe der polnischen Grenze(sorry Zoran :) ) würde sich Haftpflicht schon lohnen.

Im Endeffekt muss es ja jeder selber entscheiden...


Gruß Jens

Dr. Speed

Beitrag von Dr. Speed »

war nich eingeloggt....

Gast

Beitrag von Gast »

sehe das wie kima. hab auch keine mehr. und das was du dann noch dafür bekommst.. is doch dann fast gar nichts mehr..

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Find, das lohnt sich.....die paar Euro tun nicht weh, aber wenn sie weg ist schmerzen 2-3000 Euro für ne Neue schon. Und wenn sie bei Sturm mal umgeweht wird zahlts auch die TK......oder bei Wildunfällen, oder, oder, oder....

ede5001

teilkasko

Beitrag von ede5001 »

Teilkasko lohnt sich für die paar Euro zusätzlich. Kannst ruhiger schlafen. Jugendliche versuchen gerne mal ne große Karre zu knacken. Wenn es nicht klappt schmeißen sie die Karre in die Büsche und klauen dir noch die Sitze als Andenken. Habs so erlebt. Vers. zahhlte alles: verkratzter Auspuff, Verkleidung ,Felge , Lenkerstummel, abgebrochene Heckverkl. und Sitze.Selbst später entdeckte Schäden kannst du abrechnen.Ich verzichte seit dem nie darauf, trotz der TEUROS.

Antworten