Benzinhahn

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Benzinhahn

Beitrag von Gast »

Ich bin auf "Normal" gefahren, als ich stehen geblieben bin hab ich auf "Reserve" gestellt und auch ne ganze Zeit lang gewartet, aber da ging gar nichts mehr. LEER! Kann man den Benzinhahn reparieren oder muss ich mir da nen neuen zulegen??

Wenn einer nen Benzinhahn verkauft, kann er sich über pm, oder ICQ bei mir melden! THX!

Es grüßt, Berni alias OKP

Gast

Beitrag von Gast »

kontrollier lieber mal, ob du ich den Benzinschlauch und den Reserveschlauch nur verwechselt hast.

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also vom Tank gehen ja 2 Leitungen weg. Einmal Normal und einmal Reserve. Die eine Leitung hat nen gelben Punkt, und die andere hat nen Weißen. Was ist was??

:shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Einfach unten am Tank die beiden Muttern lösen und danach jeweils die beiden Stäb'chen herausziehen! Der mit dem längerem Röhr'chen ist dann der Anschluss für Normal! Auf'm Hahn steht's glaub ich drauf!

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp. hab sie jetzt einfach vertauscht. Bin gespannt, obs so klappt. Auf dem Benzinhahn steht bei mir allerdings nichts drauf.

Gast

Beitrag von Gast »

Doch von hinten steht es drauf.Mußt ihn aber erst abbauen um es zu lesen. :!:

Gast

Beitrag von Gast »

hab ich doch, da steht nix drauf :!: :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Tank leeren, zwei Liter rein, Schalter mal so und mal so und da wo's rausläuft=Reserve!

Gast

Beitrag von Gast »

Da ich beim Ausbau der Drosselscheiben die Schläuche am Benzinhahn vertauscht hab, funktioniert die Umstellung zwischen Normal und Reserve wieder. Bin nämlich auf Normal stehengeblieben, hab dann umgestellt und es hat gefunzt :!: :roll: ´
naja, ich suche immer noch nach einem Tacho, also falls mir jemand einen hinweis hat, dann schreibt ihn bitte ins Forum :P

Es grüßt Berni

Antworten