Juhuuuuuuuu!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Juhuuuuuuuu!!!

Beitrag von Gast »

Hab grad mit meinem 400er Kumpel die Drosselscheiben entfernt. Wie kann ich feststellen, ob die Maschine vom Hersteller auf 98 PS gedrosselt, oder ganz offen ist (120PS)? ? ? :wut:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wenn du ne l oder m hast, vorsichtig die vergaserdeckel öffnen und nachsehen ob ein anschlag für die schieber eingebaut ist. oder mach die airbox ab und versuche einfach den gasschieber nach oben zu drücken. wenn sich der schieber nicht ganz öffnen läßt, bist du mit 98 ps unterwegs.

Gast

Beitrag von Gast »

hab nachgeschaut, tja sind nur 98 aber was solls! Is auch so schon geil :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

hab die drossel wieder eingebaut, hat mich zwar 50 min Arbeit gekostet aber egal. Am Anfang hab ich erstmal richtig abgekotzt, aber heute Nachmittag bin ich dann mit ein paar Kumpelz am Glemseck rumgeheizt, und für die Kurvenstrecke reichen die 34PS ja auch. Mit 140-150 durch. Macht schon Bock. Jetzt muss ich mir bald mal neue Knieschleifer zulegen :lol:

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Viel Glück noch. :D Bei dem Wetter die Knie auf den Boden bringen. :D Respekt. :wink: Immer volle Kanne !!!!:lol: :lol:

Ich brauch noch nen Innenkotflügel.(das Teil wo das Nummernschild dran ist) sag bescheid wenns soweit ist. :D :lol: :lol:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

@jörch

Kannst meinen haben, habe mir eine untere Abdeckung aus GFK gebaut (ähnlich wie die Zubehördinger für die neueren Kawas....) ....sag Bescheid!!

Gast

An Jürgen

Beitrag von Gast »

Also bei uns war das Wetter gestern (Dienstag) phänomenal! Blauer Himmel, trockene Straßen und Sonne, was will ich mehr? Das ist nicht so schwierig mit dem Knie, obwohl die Straßen ja eigentlich kalt sind, naja, ich frag mich was dann erst im Sommer geht, wenn der Asphalt 30°C aufwärts hat :wink: :kratz: :ko: :clown: :hb: :down:

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

@Eric

Hab dir ne PN geschickt.

@orange

Schwierig ist das nicht mit dem Knie,aber gefährlich kanns werden... :D
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

@ Jürgen

Recht hasch! :hb:

Gast

Beitrag von Gast »

orange-Kawa-pSyC|-|o hat geschrieben:@ Jürgen

Recht hasch! :hb:
Ich glaube Du :D :D :D :shock: :shock: meinst den Jörch, oder

Antworten