Höcker Eintragung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Jörch

Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Das mit dem Scheinwerfer habe ich falsch verstanden. Bei dem was du mit dem einen großem Scheinwerfer vorhast hast du wohl recht. Obwohl ich mir denke das ein TÜV Mann nich weiß ob eine 750 ZXR einen oder 2 Scheinwerfer hat. Das steht ja nirgendwo.. :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

@ jörch

sehe es auch so wie Sirko. Baue den Höcker drauf und dann ist gut. Das wird der Tüvi mit Sicherheit net merken oder beanstanden, somal es die ZXR als Einsitzer und Zweisitzer offiziell gibt. Das der Tüvi allerdings nicht weiss, das ne ZXR einen Doppelscheinwerfer hat, da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen. :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Licht merkt der aber Höcker?Da merkt der nix!

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Moin moin,
also das ein anderer Höcker nich eintragungspflichtig is, dat is mir neu.
Sicher is es bei der ZXR einfach da es sie mit 1-und2-Mann/Frau Höcker gibt, aber eigentlich müsste dat schon.
Das wird wohl kein TÜVie so schnell merken, aber nie vergessen die Rasten zu demontieren :roll:
Am besten fragst Du mal nach wg einer Eintragung "ww 1 oder 2 Mann/Frau Höcker" ( natürlich fehlt bei dat mit der Frau ), so steht es bei mir drin.
Grüße
Frank zxr-fighter

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Puhh,Frank. was meinst du damit ????
Frank zxr-fighter hat geschrieben:Am besten fragst Du mal nach wg einer Eintragung "ww 1 oder 2 Mann/Frau Höcker" ( natürlich fehlt bei dat mit der Frau ), so steht es bei mir drin.
Habe meine Rasten übrigens eh schon lange ab.Über den Befestigungslöchern ist inzwischen der Ausgleichsbehälter des RR Federbeins.

Grüße Jörch

Gast

Beitrag von Gast »

Frank meint, Du sollst Dir ein-oder zweimannbetrieb eintragen lassen.
D.h. mit dem original Heckrahmen der "L" und dem Einmannhöcker zum Tüv und eintragen lassen, das wahlweise ein oder zwei Personen mitfahren dürfen.


Gruss Martin

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Ah so. So hab ich's auch vor. Wird warscheinlich das beste sein. Denk ich. Oder? Ja....

Grüße Jörch

Antworten