Ansauggeräusche

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Ansauggeräusche

Beitrag von Gast »

Hi ...

habe endlich meine ZXR L aus der Werkstatt entdrosselt zurückgekriegt. Ist es normal, dass da deutlich hörbare Ansauggeräusche entstehen (vor allem beim Beschleunigen)? Mal ist es eher ein Schlürfen und ab und zu pfeift es auch. Hatte so was ähnliches schonmal, als ich vergessen habe einen Schlauch an der Airbox anzuschliessen.

gruss fish

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann schau doch mal nach :!:
Ansonsten sind die Ansauggeräusche natürlich etwas lauter,jetzt darf sie im vollen ausmaß luft holen :twisted:

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Hatte kürzlich auch so ein komisches Geräusch.Ich hatte zwar alle Schläuche an der Airbox dran, einer davon hatte sich aber am anderen Ende gelöst. Der Schlauch lief über die Zündkerzen in einen Verteiler.Dort war er abgegangen.
Vieleicht haben die Jungs auch den dicken Schlauch des Ram Air nicht richtig dran. Ist ne Fumelei das Ding in die Aussparung zu drücken.

Grüße Jörch

Gast

Beitrag von Gast »

... werde wohl nicht drumrum kommen, mal nachzusehen. Das Problem ist nur, dass ich erst vor kurzem umgezogen bin und ausser nem Schraubendreher und ner Rohrzange gar kein Werkzeug habe.

thx fish

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

also "gebrülle" bei ordentlich geöffneten drosselklappen ist normal! :twisted: :twisted:

Antworten