Gutachten/was ist meine Kawa wert?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Gutachten/was ist meine Kawa wert?

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen, lange nix mehr voneinander gehört...

Ja, hatte im alten Forum ja was von meinem Unfall berichtet (Fahrerflucht). Mehr Infos hier: http://www.brieschke.de
Anfang der Woche erhielt ich das Schreiben von der Staatsanwaltschaft über die Einstellung des Verfahrens. Böse Falle.
Läuft jetzt aber über unsere Firma.
Heute war ein Gutachter da. Bin mal gespannt.

Jetzt mal ne Frage an euch, was würdet ihr schätzen?

ZXR750J, 5/91, ca. 48.000km, 100PS, gepflegter Originalzustand (gewesen),
Als Extras hatte ich nen MICRON2000 Endtopf, Miniblinker, schwarze Scheibe, Sozius-Abdeckung und eine Öltemperaturanzeige (im Öleinfüllstutzen).

Ohne Extras sagt Schwacke ca. 2800 EUR, der ADAC sagt 2550 EUR (Händler-Verkaufswert).

Bis denne
Franki

PS: Mein Anwalt ist aber dem Kerl noch hinterher...

Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke mal 2600 Euro, wäre durchaus realistisch, wenn das Moped in einem supi Zustand wäre. Immerhin ist es 11 Jahre alt, hat 48oookm runter und ne J wird nicht so hoch gehandelt wie zb. eine K. Extras hin oder her. Zusätzliches Geld bekommst Du von nem Liebhaber, aber ansonsten steigert das bei einem älteren Moped nicht unbedingt den Gesamtwert.
Zuletzt geändert von Gast am 19 Sep 2002 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

schliesse mich Juergen an , denke 2600 Teuro sind realistisch

gruss

el-paso

Gast

Beitrag von Gast »

Mei erstes Auto hatte ich für 2600 gekauft.War aber nur max.2000 wert(jung und dumm)Dann is mir zwei Jahre später einer hinten rein und ich habe für die alte Schüssel noch 2400 gekriegt mit 400DM Restwert.
Hoffentlich haste genauso ein Glück!
By
Matthias

Antworten