Bitte um Beratung wg. Angebot

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Catweazle

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Catweazle »

kann ich verstehn...

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von DerP »

Jau der Kurs passt schon.Hab jetzt ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
Viel Spass damit und denk dran uns auch Fotos von der Dicken zu zeigen,wenn du sie hast!
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Dog »

ja, wenn Sie da ist ---foto's foto's foto's.......

und wenn dir die farbe nich zusagt machst du Sie einfach mattschwarz,das geht immer.... :loldevil:
Deus iudex meus.

aramaic

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von aramaic »

fotos werd ich aufjeden fall posten

mattschwarz wär schon cool, hatt ich mir auch schon überlegt, aber vorerst werd ich nichts ändern, der händler meinte auch zu mir
am besten so lassen wie sie ist und nichts großartiges ändern.

Catweazle

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Catweazle »

Solltest du übers umlackieren nachdenken.. bitte erst Bescheit geben.. ich hab Gute Lackteile hier die man dafür nehmen kann.. wäre schade um den Original Lacksatz..

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Dog »

Catweazle hat geschrieben:Solltest du übers umlackieren nachdenken.. bitte erst Bescheit geben.. ich hab Gute Lackteile hier die man dafür nehmen kann.. wäre schade um den Original Lacksatz..

um es verständlich auszudrücken: lackierst du den ori-lacksatz,der recht selten ist wirst du gekreuzigt,mit den eiern nach oben...
Deus iudex meus.

Metalhead77

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Metalhead77 »

Hardbeats hat geschrieben:
Catweazle hat geschrieben::oops: Huch...
1 KW sind 1,359662 PS *oberklugscheiss* :lol:
1,34 is die umrechnung in Hp (USA+England)
A,beschr. ist ja alte Klasse 1a,also bis max 25KW...
25KW.JPG

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von wulfi69 »

Catweazle hat geschrieben:Solltest du übers umlackieren nachdenken.. bitte erst Bescheit geben.. ich hab Gute Lackteile hier die man dafür nehmen kann.. wäre schade um den Original Lacksatz..

Selten den Oberförster so förmlich erlebt. :D :D :D :D :D oder er war gerade tiefenentspannt?! Hi Hi :lecker

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

aramaic

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von aramaic »

danke, werd mich dann aufjeden fall hier melden bevor ich das vorhab.

hab am donnerstag mit dem händler nochmal gequatscht, neue kupplung und gabels.ringe sind da, auch drossel hat er schon bekommen und hat am freitag oder samstag
denk ich mal alles eingebaut. Der Tüv wird dann am dienstag gemacht (montags händler geschlossen).
Läuft alles nach Plan, das freut mich :D

Crow

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Crow »

Bin zur Not auch noch in der Gegend.
Sind knapp 15km. :wink:

Und kauf nix vom Kawahändler in HN! :!:

aramaic

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von aramaic »

danke crow, aber hat sich schon alles erledigt mit dem kauf.
Morgen wirds geliefert und gegen 11 Uhr vor meiner tür stehn.
ich hab da noch ne frage, die zxr ist ja gedrosselt und ich kann die erst am montag fahren wenn ichs zugelassen habe. Wie
ist es so ne zxr gedrosselt zu fahren? natürlich weiss ich dass die ne menge an leistung verliert wegen der drossel, wär cool
wenn ihr mirs beschreiben würdet :)

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von DerP »

Was soll das bringen?
Wenn dir einer erzählt wie es sich anfühlt einen :lecker zu bekommen bringt dich das weiter?Ich glaube nicht!Es gibt Erfahrungen die sollte man selber machen! :wink:
Viel Spaß am Montag!
Kannst uns dann ja mal sagen wie es sich für dich angefühlt hat!Wir wissen ja wie es ist! :mrgreen:
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von wulfi69 »

Erstmal viel Spass mit dem Bike. Ja wie der P. so sagte was soll dir die Beschreibung bringen. Freu dich einfach.

Aber wenn es unbedingt sein muss:

ZXR H Ungedrosselt:
brmbrmbrmbrm, brmmmmmmmmmm, breeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj, breeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

und dann die gedrosselte:

brmbrmbrmbrm, brmmmmmmmmmm,breeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmi, breeeeeeeeeeeeemmmmm..............

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Dog »

ja aramac was soll man(n) sagen!?

die betagteren herren kennen die ungedult wohl nicht mehr........

wenn die kiste gedrosselt ist ist es ~~~~~ so lala`....

aber wenn sie offen ist ist`s -----> wie warmer apfelkuchen, einfach nur geil,fast wie sex.

in etwa so: " onclick="window.open(this.href);return false;

tztztz P, wulfi....ihr spassverderber..... :rasta:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von wulfi69 »

Dog hat geschrieben:ja aramac was soll man(n) sagen!?

die betagteren herren kennen die ungedult wohl nicht mehr........

wenn die kiste gedrosselt ist ist es ~~~~~ so lala`....also ungefähr wie ein Berliner vom Vortag, um in Dogs Sprachgebrauch zu bleiben!!!

aber wenn sie offen ist ist`s -----> wie warmer apfelkuchen, einfach nur geil,fast wie sex.Kommt immernoch auf den Partner oder Kuchen an!!!

in etwa so: " onclick="window.open(this.href);return false;

tztztz P, wulfi....ihr spassverderber..... :rasta:
Must du gerade sagen. Wer ist bei den Spässchen immer ganz weit vorne????????????? Kein Schwanz ist so hart wie das leben. :D

Nee mal im Ernst. Da gut 70% der Leistung fehlen ist für einen Fahrer der sie offen gefahren hat eher langsam aber wenns drauf ankommt sollten so 160-170 Km/h drin sein und in der Beschleunigung sicherlich schneller als der Durschnitts PKW also auch widerum auch nicht zu unterschätzen. Also für Fahranfänger mit Sicherheit ausreichend motorisiert. Lerne in den 2 Jahren den Bock richtig kennen und dann hast du nochmal den Aha Effekt wenn die Drossel wieder herauskommt.

VG

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Dog »

wulfi69 hat geschrieben:
Must du gerade sagen. Wer ist bei den Spässchen immer ganz weit vorne????????????? Kein Schwanz ist so hart wie das leben. :D


VG

uaahhh wulfi,nich immer gleich angepisst sein... :prost: :prost: :prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Sleipnir »

Meine war bei Kauf auch gedrosselt. Kann Dir nur dringend raten gewagte Überholmanöver zu vermeiden! Weil eigentlich geht sie auch mit 34 PS ganz gut, daß hört aber aprupt auf.^^ Ansonsten Viel-Spaß :!:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von wulfi69 »

Dog hat geschrieben:
wulfi69 hat geschrieben:
Must du gerade sagen. Wer ist bei den Spässchen immer ganz weit vorne????????????? Kein Schwanz ist so hart wie das leben. :D


VG

uaahhh wulfi,nich immer gleich angepisst sein... :prost: :prost: :prost:
dat haste schon wieder falsch verstanden......................
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Dog »

:oops:
Deus iudex meus.

aramaic

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von aramaic »

ich scho wieder :D

hab heute endlich meine zxr bekommen und alle papiere dazu, muss die nur noch zulassen am montag.
die maschine is schon sehr schwer, wusst ich natürlich vorher, hoffe dass ich mich schnell dran gewöhnen
werde. Hat der händler zu mir anfangs auch gesagt, dass ich mich erst dran gewöhnen muss.

Catweazle

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Catweazle »

Im Vergleich zu ner 125er isse Schwer das mag wohl sein...

aber im Vergleich zu ner Z1300 ist die H fast aus Helium :lol:

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Bitte um Beratung wg. Angebot

Beitrag von Roaddog »

Ich bin in der Fahrschule SV 650 gefahren. Danach dann direkt die H1 mit 34PS - und auch die war schnell genug fuer den öffentlichen Straßenverkehr!
Schwer ist relativ, schwer ist sie wenn sie umkippt und du nicht genug gefrühstückt hast. Dann kannste überlegen ob 1. Auspuff und Krümmer zu heiß oder einfach drunter legen und den Lacksatz retten.

Überpinselst Du den originalen Lacksatz waere es evtl. sogar rentabel nach Deutschland zu kommen und Dir mal gepflegt vor die Haustür zu scheissen um Dir zu zeigen was wir davon halten :loldevil:

Meine ging mit 34PS bis 130-140 ganz ok, dadrueber dann eher zäh. Alles kein Vergleich zu einer offenen das ist klar. Mein Mechaniker der mir die H damals fertig gemacht hatte beschrieb es ungefähr wie folgt:

Du sollst 100m sprinten ok. Nun ist da aber nen Typ der schon bischen aelter ist, dem sagste Du sprintest nun 100m aber ich klebe Dir vorher den Mund und ein Nasenloch zu. :clown:
So fühlt sich eine H1 mit 34PS an - immer noch verdammt geil!

Antworten