Dringen Hilfe gesucht sowie Distancehülse

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Speedy J

Dringen Hilfe gesucht sowie Distancehülse

Beitrag von Speedy J »

Hallo habe meine H1 gerade aufgebockt weil ich meinen Kettenradträger wechseln wollte,nun hatte ich einfach einen der H1 gekauft.mußte aber feststellen das der gelieferte viel breitere Lochabstände fürs kettenrad hat als der vorhandene. Nun baute ich den aus meiner K schnell aus(is ja eh fast ganz zerlegt ) und hielt die an einander und siehe da das paßte.........aber meine K hat ne viel dickere Achse und die meiner H1 ist nur 20mm dick....wer kann mir da bitte weiterhelfen welchen Kettenradträger ich nun brauche.habe kein bock 2-3Mal was falsches zu ordern......das dumme ist auch noch ich kann auf dem vorhandenen keine Zahlen erkennen.
Und irgendwie ist auch noch zum übermäßigen Frust die Distancehülse zwischen Rad/Kettenradträger und Schwinge verloren gegangen.......wer diese noch hat in 20mm Ausführung bitte melden!!!!

Bitte um Hilfe.

Danke euch


Mit freundlichen Grüßen

Euer Speedy J

:prost: :prost: :rasta:

cherokee190

Re: Dringen Hilfe gesucht sowie Distancehülse

Beitrag von cherokee190 »

Die Kettenradträger der H1 unterscheiden sich von dem der H2. H2 ist identisch mit denen ab J aufwärts. Abgesehen vom geringeren Achsdurchmesser.
Das Gleiche gilt natürlich dann auch für das Kettenblatt.

Wenn dein jetziger Träger gleich mit dem der K ist, dann wird dieser nebst HR von einer H2 sein.

Antworten