Räder SV1000 / GSX-R 1000

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Räder SV1000 / GSX-R 1000

Beitrag von Klaus69 »

Hi all,

ich habe jetzt schon mehrfach Bilder von den oben genannten Rädern gesehen und muß sagen das sie mir richtig gut gefallen! Sieht zumindest aus als wenn Sie auch erheblich leichter wären was ja dem Handling sehr gut bekommen würde...

Stichwort "ungefederte Massen"

Weiß einer ob die in `ne L passen?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Leichter sind sie auf jeden Fall. Die "Gixxe" Felgen allerdings auch sehr weich.
Fakt: auf der Strecke einmal über die Curbs gerumpelt = 1 neuer Satz Felgen bitte! Trifft zumindest auf die Felgen bis Modelljehr 03 zu.

Auf die Frage ob die passen - nach meiner Info ja. Logischerweise nur nach Änderung.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

also das die felgen von einmal über die cirbs fahren hin sind kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. bzw, was sind das dann für cirbs???
weil normalerweise werden die cirbs doch gerade in schickanen etc gerne mit in die linie einbezogen von euch kranken heizern ;)
Kumpel fährt selbst die 750k2 gsx-r und habe noch nicht mitbekommen, dass er seine felge durchgeschossen hat. wenn dann macht er auch keine halbe sachen und nimmt sich immer das ganze moped vor *G*

aber man lernt nie aus -

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Es ist sekundär, was das für Curbs sind. Ich habe hier einzig und allein Erfahrungswerte eingebracht, die nachgewiesen und hauptsächlich in der Schweizer Meisterschaft gemacht wurden.

Und Deinem Freund, der alles komplett schrottet, wünsche ich für die Zukunft ein Quentchen mehr Begabung.

Wie Du schon sagtest - man lernt nicht aus...... :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

wenn ich sowas höre bin ich ja glücklich das ich einen alten stabilen eisenhaufen aller H1 fahre *G*

och der kann scho fahren, ist nicht der langsamste ;)

Antworten