Lüneburg--wir haben es überlebt

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@tasso ... (foto 1)

carterpilar ... oder :lol: ..

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

He he, ja war lustig. langsam werd ich auch wieder klar im Kopf. Moped hat bis auf kleine Wunden auch alles überstanden.

Gast

Beitrag von Gast »

Habs gerade mit fester Nahrung versucht, aber geht leider noch nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

:shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

das sieht nach ner menge spaß aus

find den erdmoppedhalter besonders geil - kostet nicht soviel wie einer bei louis oder so :lol: :lol: :lol:

was machtn micha da vor dem mopped - hat er sich selber nicht getraut :lol: :lol: :lol:

geil geil geil - bitte mehr bilder

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Fightersemmel hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

das sieht nach ner menge spaß aus

find den erdmoppedhalter besonders geil - kostet nicht soviel wie einer bei louis oder so :lol: :lol: :lol:

was machtn micha da vor dem mopped - hat er sich selber nicht getraut :lol: :lol: :lol:

geil geil geil - bitte mehr bilder

gruß chris
Der Erdhalter ist im Nachhinein etwa teurer.Denke nicht das es so gut für die Kette war. Die hat funken im Dreck geschlagen.
ach und nach dem 4-5 Loch ist der Luftfilterkasten voller Sand und die Kiste läuft nicht mehr. :loldevil:

Tasso wollte auch mal Spielen. Micha hat sich sicher genug getraut, besonders mit zwei verbunden Händen. :respekt:

Schabo

Beitrag von Schabo »

geile fotos, mehr davon....
konnte leider nicht mitfahren.
aber am 12.5 zu den unschuldsengeln :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

:shock: :shock: Ihr hab ja umgegraben :twisted: :twisted: :rasta: :rasta:

elch

Beitrag von elch »

Bild



moped im matsch versenkt, :respekt:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Das tut mir in der Seele weh wenn ich das sehe! :cry: Aber wers mag ... :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Musste mir heute morgen noch nen Anschiss bei den Veranstaltern abholen. Fanden die nicht so witzig das ich um 4 Uhr morgens das Festzelt durchgepflügt habe und danach Begrenzerfeuerwerk zwischen den Zelten.
Naja und angeblich sagten die noch was von "Keine Reifen ins Feuer" :roll:

Zweirad-Freak

Beitrag von Zweirad-Freak »

mehr Bilder :twisted:

die Armen ZXR :cry:

fantabrunner

Beitrag von fantabrunner »

oh man,was für ein abgestürtzter haufen... :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Ich glaub die Pardie war fett :)

@Tasso und Schranzer Schickt mir mal Euer Treffenbild für meine Startseite.

Grüße
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

bin grad wieder auf alk umgestiegen . was schmerzen sag ich euch. moppedds stehen auch noch auf dem hänger . hab mir gerade angesehen wie lilu und ich in flammen standen . leck mich fett haben wir glück gehabt. mit meinem rohen fleisch falle ich wohl ein paar wochen aus, aber war trotz allem ne geile feier. wenn ich nach unschuldsengel komme bin ich leider nur zaungast. die 1100 die gebrannt hat , muß auch richtig investiert werden . vom kabelbaum ist nichts mehr übrig.

bilder auf meiner hp. www.mf.umbauten.de

bilder galerie fotos 2006 oder einfach über die news gehen

see you. :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Diese momente konnte ich festhalten..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

so bin wieder fit.hab nen tinitus,oder wie das ding heisst.war richtig schön----aber ich werd alt,mittlerweile brauch ich 36 std um wider fit zu werden,obwohl nicht zu übermässig getrunken wurde.bin dann samstag nacht noch in ein motorradheck gelaufen(dunkel-aua).das mit micha hat mich natürlich erschreckt,aber wie hat ein soester jung gesagt------wer die musik bestellt-muss auch bezahlen.die platte hatte soviel gripp,das reihenweise die karren wegflogen.fakt ist,ab heute noch vorsichtiger sein.@frank,das waren meine einzigsten gescheiten bilder aber der micha hat seine seite voll.ps-schöne grüsse vom hausmeister :rasta: er wollte wissen wann das zxr-treffen ist. ich hab immer noch begrenzer-zappen im kopp.andre,wo warst du heute morgen,hätte fast verschlafen ohne deine weckorgie. :D

Gast

Beitrag von Gast »

@Frank, Bilder hab ich sonst auch keine mehr. Wenn dir eines gefallen tut schick ichs dir in ganzer Größe.
@Tasso,Ja Tasso, mir fehlte heute morgen auch einiges. Bin morgen auch erst wieder richtig fit, 4 Tage waren nicht ohne! Musste mich auch erstmal wieder an das zivilisierte Leben hier draussen gewöhnen.

Hab heute morgen Schadenbilanz gemacht, konnte gut was ab die H. Hab erstmal 1 Stunde das ding vom Schlamm befreit und dann die Kette ordentlich geölt. Sieht aus wie neu :wink: Keine Dreck mehr dranne. Ja und der Motor läuft noch wie ausser F1, muss nur mal nen neuen Lufi besorgen. Aber auch im Kaltstart kommen noch keine blauen Wolken ausm Auspuff.

Mit der Platte hast du Recht, war bald zu Schade einen Reifen aufzuziehen, 3 Kreise und der Reifen war durch. Und mit geplatztem Reifen ging gar nichts.
Bin mal auf die Videos gespannt.Was es da noch für Sachen gibt die meine "Festplatte" nicht mehr aufgezeichnet hat.


Ach ja, warum steht unter meinem Nick eigentlich Kieslaster :kratz: :kratz:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 02 Mai 2006 23:23, insgesamt 2-mal geändert.

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Nur geil! :twisted: Habt ihr gut gemacht! Schade, das es bei mir nicht geklappt hat!

Gruß,
Freddy

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Bild
Könnte mir das jemand in Originalversion besorgen?

Grüße
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

Burn-Boy hat das geschossen.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Is doch ein Kumpel von Dir oder, schau mal das er es mir sendet.

Grüße
FRank

Gast

Beitrag von Gast »

Jo, kriegen wir hin. Er wollte heute abend eh noch vorbei kommen. Dann wollten wir mal das Video anschauen.

Antworten