Micron H

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
DRZSM

Micron H

Beitrag von DRZSM »

Hallo zusammen,

eine Frage zu dem Auspuff in dem Link:

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZXR-ZX7 ... 2ebde41424" onclick="window.open(this.href);return false;

War der wirklich so auf dem Markt oder wurde der für die zxr zurechtgebastelt?

Grüße

Il-Mutanto

Re: Micron H

Beitrag von Il-Mutanto »

Gab es in dieser Kombination.
Der Verkäufer gibt jedoch mehrere Modelle an. Meines Wissens sind die Motoren ab der J bauartbedingt unterschiedlich gegenüber der H, ergo sollte der Krümmer nicht ohne weiteres an Modelle ab der J aufwärts passen.

mfg

DRZSM

Re: Micron H

Beitrag von DRZSM »

Gut, vielen Dank du hast mir geholfen. Ich brauch das Ding für ne H2, und da passt er!

Grüße

Toraka

Re: Micron H

Beitrag von Toraka »

Der Link auf eBay funktioniert leider nicht mehr. Schade, hätte mich interessiert. Ich fuhr eine Zeit lang mal einen mit meiner H1.
Zuletzt geändert von Toraka am 13 Mai 2012 0:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Micron H

Beitrag von Terrini »

Der Link auf eBay funktioniert leider nicht mehr. Schade, hätte mich interessiert.
Vielleicht mal ein wenig runterscrollen?

Bei mir geht er jedenfalls noch.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Toraka

Re: Micron H

Beitrag von Toraka »

Terrini hat geschrieben:Bei mir geht er jedenfalls noch.
Was machen die da für einen Quatsch bei eBay!? Packen die komplette Seite voll mit irgendwelchen ähnlichen Auktionen im Miniformat, so dass man meint, die eigentliche Seite gibt es überhaupt nicht mehr. Erst wenn man nach ganz unten scrollt ist etwas von der Auktion zu sehen. Dabei habe ich schon einen riesen TFT, wie weit muss man erst scrollen, wenn man noch einen alten 17" hat!? :roll:

Aber Danke an "Terrini", jetzt sehe ich wenigstens, um was es sich handelt und auch, dass es inklusive Krümmeranlage ist.

Antworten