Mahlzeit,
habe vor zwei Jahren komplett auf neue Stahlflex umgerüstet und bereue es nicht.
Einzig der Fitting oben an der Kupplung passt nicht richtig - ich hab aber die alte Leitung leider nicht aufgehoben...
Geliefert wurde mir da ein 20° Fitting, und egal wie ich ihn drehe, montiere, beim vollen Lenkereinschlag ist immer eine Seite unter leichter Spannung.
Nicht schlimm - es funktioniert, aber irgendwie nicht optimal auf Dauer. Könnte auf Dauer undicht werden und missfällt dem Auge
Kann mir jemand sagen wie das bei einer H2 in Original aussieht? Tippe auf einen "geraden" Fitting 90° nach unten... ?
Vielleicht war der insgesamt auch kürzer? Ein Foto wäre perfekt.
Evtl. lass ich mir dann eine neue Leitung machen, die dann auch 2-3 cm länger ist...
Danke!
Gruß Peter
Winkel des Fittings Kupplung Geberzylinder Stahlflex
- petewithoutuse
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Winkel des Fittings Kupplung Geberzylinder Stahlflex
...Motorrad fahren - neben dem Gehen die einzig würdevolle Art der Fortbewegung.
Re: Winkel des Fittings Kupplung Geberzylinder Stahlflex
die kann man auch vorsichtig biegen. aber bitte nur einmal in eine richtung und nicht hin und her.
form follows function
- petewithoutuse
- Rollerfahrer
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Winkel des Fittings Kupplung Geberzylinder Stahlflex
Stimmt - bei Kupplung auch vertretbar... Wenns schief geht, kann ich immer noch eine neue kaufen.
Bei Bremse hätte ich Bedenken.
Aber ein Foto einer originalen würde mich trotzdem interessieren.
Bei Bremse hätte ich Bedenken.
Aber ein Foto einer originalen würde mich trotzdem interessieren.
...Motorrad fahren - neben dem Gehen die einzig würdevolle Art der Fortbewegung.