Hallo Leute,
Erst mal Gratulation zu dem tollen Forum hier.
Würde mir für diese Saison gerne eine 750 Kawa zulegen.
Da ich aber auf dem Gebiet nicht so bewandert bin würde ich gerne wissen auf was man beim Kauf achten muss bzw. wo die Tücken der ZXR liegen.
Hätte auch schon zwei Bikes ins Auge gefasst:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=64316
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=70215
Was sagt ihr dazu?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG, Tom
Kaufen oder nicht? Bitte um Hilfe
Die erste ist keine RR sondern ne normale J.
Der Preis geht sicher in ordnung, auch anbetracht der km Leistung.
Die Farbgebung ist..sagen wir mal..eigenwillig.
Die 2. ist ne L (glaub ich jedenfalls)
Die hat richtiges RamAir, ist generell das modernere Moped.
Was ich nehmen wuerde weiss ich nicht, ich steh nun mal auf die Schlaeuche....
Preislich sind sie jedenfalls beide in Ordnung, wenn sonst alles stimmt mit den Kisten.
Wobei ich der 2. eher trauen wuerde, weil sie eben noch original lackiert ist, also wahrscheinlich noch nicht gelegen ist.
Was bei der ersten wahrscheinlicher ist.
Tja....die Entscheidung liegt bei dir, ich wuerde wahrscheinlich trotzdem die 2. nehmen.
S.
Der Preis geht sicher in ordnung, auch anbetracht der km Leistung.
Die Farbgebung ist..sagen wir mal..eigenwillig.
Die 2. ist ne L (glaub ich jedenfalls)
Die hat richtiges RamAir, ist generell das modernere Moped.
Was ich nehmen wuerde weiss ich nicht, ich steh nun mal auf die Schlaeuche....
Preislich sind sie jedenfalls beide in Ordnung, wenn sonst alles stimmt mit den Kisten.
Wobei ich der 2. eher trauen wuerde, weil sie eben noch original lackiert ist, also wahrscheinlich noch nicht gelegen ist.
Was bei der ersten wahrscheinlicher ist.
Tja....die Entscheidung liegt bei dir, ich wuerde wahrscheinlich trotzdem die 2. nehmen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
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- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
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Würd ich nicht so sagenHarm hat geschrieben:Die erste ist keine RR sondern ne normale J.
Der Preis geht sicher in ordnung, auch anbetracht der km Leistung.
Die Farbgebung ist..sagen wir mal..eigenwillig.
Mit Alutank, Renngetriebe und Flachis und dem Ausgleichsbehälter des Federbeins hinten, würd ich sagen das is ne RR. Nagut, die Farbe is fürn Arsch, aber der Preis geht in Ordnung, wenn man sich mal überlegt wie selten die sind und wirklich viel gelaufen hat die ja nicht.
Die zweite, also die L, da gabs in der ersten Baureieh gerne mal Pitting an den Nockenwellen, aber viel gelaufen hat die ja auch nicht.
Was fährst du denn viel, Landstraße oder Stadt und wie vorallem, danach würde ich entscheiden welche ich mir hole.
Ich persönlich würde die RR nehmen
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.