Habe heute was komisches erlebt.
Tank war fast leer nach ca 200km auf reserve und zur Tanke.
Mopped vollgetankt Benzinhan auf und Sie sprang nicht mehr an.
Ewig probiert nix ging.
Benzinhan zu und dann sprang sie irgendwann an,sobald ich den Benzunhan wieder auf on stellte ging sie wieder aus.
Wieder zu und auf Reserve gedreht genau das gleiche.bin dann mit geschlossenem Hahn heim und immer mal kurz geöffnet.
Was könnte das den sein?
Zu viel Sprit.
- Super Rider
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- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
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Re: Zu viel Sprit.
Ich würde da mal nach den Nadelventilen schauen. Wäre denkbar, dass da was durchsifft.
Oder aber auch irgendwas ungewöhnlich Komisches mit der Benzinpumpe, wo diese erst mit Unterdruck irgendwie anfängt ein Stück weit zu fördern.
Oder aber auch irgendwas ungewöhnlich Komisches mit der Benzinpumpe, wo diese erst mit Unterdruck irgendwie anfängt ein Stück weit zu fördern.
Re: Zu viel Sprit.
Vermute auch Nadelventil.
Im Tank sind lauter teile wie von so einem Mückenschwamm drinnen.
Das ding hat sich bestimt aufgelöst und jetzt das nadelventil blockiert.
Hatt jemand einen Tipp wie ich den Mist aus dem Tank rausbekomme?
Im Tank sind lauter teile wie von so einem Mückenschwamm drinnen.
Das ding hat sich bestimt aufgelöst und jetzt das nadelventil blockiert.
Hatt jemand einen Tipp wie ich den Mist aus dem Tank rausbekomme?
Re: Zu viel Sprit.
Ausspülen! Die Auslasstutzen abschrauben, ausspülen, Vorfilter reinigen, wenn nicht gar erneuern, Spritfilter bei der Gelegenheit sowieso erneuern und Vergaser-Service. Wenn danach noch immer einer suppt, kommste an neuen Nadelventilen und -Sitzen nicht vorbei! Dabei sollte man äußerst sensibel und ordentlich arbeiten, wenns gut werden soll!
Gibt ein paar Themen dazu hier...
Gibt ein paar Themen dazu hier...
Re: Zu viel Sprit.
Sprit läuft aus dem Schlauch der vom Gabelventil was links neben dem Benzinhan sitzt und in den linken Vergaser geht ca 20cm schlauch.
Leerlaufdüse müsste das sein...
Den Schlauch habe ich schon erneuert Ändert aber nix.
Kann es sein das das Ventil defekt ist?
Leerlaufdüse müsste das sein...
Den Schlauch habe ich schon erneuert Ändert aber nix.
Kann es sein das das Ventil defekt ist?
Re: Zu viel Sprit.
Das is keine Leerlaufdüse, davon hast 4 Stück pro Vergaser.
Die sitzen aber wo anders.
Mach mal nen Bild von der Stelle
Die sitzen aber wo anders.
Mach mal nen Bild von der Stelle
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
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Re: Zu viel Sprit.
Moin so habe die Fehler gefunden.
Benzinschläuche vom Tank müssen neu und die Membranen von den Beschleunigerpumpen sind purös.
Die Membranen habe ich aber weiß jemand wo ich die vorgformten Benzinschläuche her bekomme?
Gehen so dicht am Jokezug vorbei da wöre mir der originale echt lieber...
Benzinschläuche vom Tank müssen neu und die Membranen von den Beschleunigerpumpen sind purös.
Die Membranen habe ich aber weiß jemand wo ich die vorgformten Benzinschläuche her bekomme?
Gehen so dicht am Jokezug vorbei da wöre mir der originale echt lieber...
- Buelltreiber
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Re: Zu viel Sprit.
Die vorgeformten Benzinschläuch sind leider nicht mehr zu bekommen.
Gewebeschlauch ist eine Alternative. Die knicken nicht ab wie die einfachen Gummischläuche...
Gewebeschlauch ist eine Alternative. Die knicken nicht ab wie die einfachen Gummischläuche...
Gruß Volker
ZXR750K000313 https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=62226
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