muss mir das von der Seele reden,

Donnerstags Verkleidungen umbaun und Abfahrt nach Baden-Baden im Dauerregen, hab mir schon überlegt woher ich nur für meine Kleine ZXR400 Schwimmflügel herbekomme

Ankunft dort am Shelter (ist ein umgebauter Flugzeughangar) und gemütliches Beisammensitzten mit dem Instruktorenteam, wurde als Neuling da supernett aufgenommen und die Vorfreude auf den nächsten Tag wuchs fast in Unermessliche.
Dann endlich Freitagmorgen Fahrerbesprechung, es wird erläutert was geht okay und was sind absolute no gos, Luftprüfen am Bike und dann gehts zum ersten Instruktorengeführten Turn raus um die Strecke kennenzulernen. Klasse - ein Dauergrinsen hat mich erwischt und geht bis heut nimmer weg

Die Turns danach durften frei gefahren werden, man hatte aber immer die Möglichkeit mit Instruktor zu fahren um Linie, Einlenk / Scheitelpunkt etc besser zu treffen - für ein Neuling wie mich perfekt. Anschließend gabs dann einen kurzen Review vom Instruktor zum gefahrenen Turn und man konnte im darauffolgenden alles üben.
Insgesamt waren es 7 Turns à 20/30 Min, bei mir = 158km, mit Verbremsen, mal am Gashängen bleiben, erstes mal Aufsetzen & sich Erschrecken, aber immer alles gut gegangen und ewig viel gelernt. Solange gefahren bis sich ein herzhafter Muskelkater in den Oberschenkeln und Hinterteil vom Umlegen breitgemacht hat.
Abends völlig fertig aber superhappy in Schlafsack gekrochen - durfte am nächsten Tag nochmals fahren, diesmal eine BMW (F800S)-krasser Unterschied zur kleinen Kawa

Kann so ein Training nur jedem empfehlen der/die mal Rennstrecke fahren wollen...ist ein Heidenspaß und macht süchtig, hier der Link http://www.team-motobike.de/