Habe aber das Gefühl das meins härter geworden ist. Nur Gefühl oder ein Zeichen das etwas nicht stimmt?! Von aussen ist nichts zu erkennen.
Das Gefühl kommt auf, wenn die Zugstufe auf 3 oder sogar 4 eingestellt ist.Klaus69 hat geschrieben:Evtl hat ja jemand drann rum gedreht ? Zu "Härter" fällt mir spontan kein Defekt ein....
wilber hat da noch welche im programm... auch Neuteile..Sleipnir hat geschrieben:Zugstufe steht auf II, federt auch vernünftig ein und aus, hat aber beim hochkommen irgendwie einen kleinen Stoppie drin.
Ist daß das mit der Kolben arbeitet sich ins Gehäuse ein? Reperabel oder direkt schonmal nach etwas "neuem" umsehen? Was schwer werden dürfte?![]()
Gibt's schon alternativen für die H?
Dann ist das Teil wohl durch.Sleipnir hat geschrieben:Zugstufe steht auf II, federt auch vernünftig ein und aus, hat aber beim hochkommen irgendwie einen kleinen Stoppie drin.
Ist daß das mit der Kolben arbeitet sich ins Gehäuse ein? Reperabel oder direkt schonmal nach etwas "neuem" umsehen? Was schwer werden dürfte?![]()
Gibt's schon alternativen für die H?
Viel Spaß dabei!Sleipnir hat geschrieben:Oki doki, dann werd ich mich mal auf die Suche machen was die Welt der Federbeine so hergibt..
übrigens bietet zupin in traunreut auch öhlins für youngtimer wie die ZXR an !............. einfach mal anrufenTerrini am 12 Juni 2014 hat geschrieben: Daran denklen - bei der H ist das Rädchen nur in eine Richtung (Pfeil) zu bewegen, da sonst das Federbein Schaden nehmen kann!