USD Gabel
Da bin ich mir ganz sicher.
Die P hat wieder 43er drin. Aber warum die dauernd andere drin hatten
Hab grad auch noch mal nach Gabelsimmerringen beim Gericke geschaut.
http://www.hein-gericke.de/shop2002/eur ... @129375139
Ich guck jetzt nochmal beim Götz.
Die P hat wieder 43er drin. Aber warum die dauernd andere drin hatten

Hab grad auch noch mal nach Gabelsimmerringen beim Gericke geschaut.
http://www.hein-gericke.de/shop2002/eur ... @129375139
Ich guck jetzt nochmal beim Götz.
Vielen Dank.
Hab zwar die Suche bemüht aber irgendwie doch nicht die richtigen Beiträge gefunden.
Aber zum Glück gibt es ja Euch. Da bekommt man Antworten auch wenn die Frage schon mehr als einmal gestellt wurde.
Also kann ich tauschen und die alten Bremsen weiterverwenden.
Das wollte ich eigentlich wissen.
Greetz & thx,
Andi
Hab zwar die Suche bemüht aber irgendwie doch nicht die richtigen Beiträge gefunden.

Aber zum Glück gibt es ja Euch. Da bekommt man Antworten auch wenn die Frage schon mehr als einmal gestellt wurde.
Also kann ich tauschen und die alten Bremsen weiterverwenden.
Das wollte ich eigentlich wissen.
Greetz & thx,
Andi
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Die Forumssuche ist so ne Art Glücksrad
Wenn Du nicht ganz genau weißt wonach Du suchen mußt gehen die Chancen das Gesuchte auch zu finden leider gegen Null...
Außerdem ist` s ja auch ein bischen viel verlangt das jeder so ziemlich jeden Beitrag irgendwo im Hinterkopf haben soll :-p

Wenn Du nicht ganz genau weißt wonach Du suchen mußt gehen die Chancen das Gesuchte auch zu finden leider gegen Null...
Außerdem ist` s ja auch ein bischen viel verlangt das jeder so ziemlich jeden Beitrag irgendwo im Hinterkopf haben soll :-p
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Thx @ all.
Mein Haus und Hofschrauber war gestern bei mir und hat sich die Gabel angesehen. Der meinte nur ein Standrhr hat nen minimalen Bogen.
Ich soll ein Standrohr besorgen und dann macht er es für ne Kiste Bier.
Der Mann hat seinen Beruf verfehlt. Sollte umsatteln auf Motorräder.
Der kommt aus dem Schrauben gar nicht mehr raus. Hat inzwischen 9 Moppeds im Hof stehen um zu richten.
Tja, wer´s kann, der kanns halt.
Bis jetzt war jeder zufrieden bei ihm. ( Moppedtechnisch gesehen)
Ist die günstigste Lösung für mich, da werd ich dann nicht nein sagen können.
Greetz & thx,
Andi.
Mein Haus und Hofschrauber war gestern bei mir und hat sich die Gabel angesehen. Der meinte nur ein Standrhr hat nen minimalen Bogen.
Ich soll ein Standrohr besorgen und dann macht er es für ne Kiste Bier.
Der Mann hat seinen Beruf verfehlt. Sollte umsatteln auf Motorräder.
Der kommt aus dem Schrauben gar nicht mehr raus. Hat inzwischen 9 Moppeds im Hof stehen um zu richten.
Tja, wer´s kann, der kanns halt.
Bis jetzt war jeder zufrieden bei ihm. ( Moppedtechnisch gesehen)

Ist die günstigste Lösung für mich, da werd ich dann nicht nein sagen können.
Greetz & thx,
Andi.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Das Problem ist nur das Kawa keine Standrohre mehr liefern kann ( So zumindest die Auskunft vor 2-3 Jahren ). Deswegen war meine J nach Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich fahre jetzt eine L
(und mein Bruder billig meine J ). Schau mmal bei Ambi`s Bike Shop oder eben White Power und Co. Du solltest auch hier im Forum Hinweise bekommen wo Du fündig wirst...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hallo Klaus.
Fahre auch ne L und bekomme das Standrohr für 109 Euronen bei:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=start
Greetz & thx,
Andi
Fahre auch ne L und bekomme das Standrohr für 109 Euronen bei:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=start
Greetz & thx,
Andi
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Welche große hat eigentlich die K Gabel?
Hat die nicht die gleichen Standrohre wie die L oder sind die Identisch mit der J?
Hatte das Gefühl, als ich beide nebeneinander stehen hatte, das die K schmaler war, habs aber nicht gemessen....
Hat die nicht die gleichen Standrohre wie die L oder sind die Identisch mit der J?
Hatte das Gefühl, als ich beide nebeneinander stehen hatte, das die K schmaler war, habs aber nicht gemessen....

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.