Heckhöherlegung bei ebay

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Von denen habe ich die Höherlegung für meine J und P gekauft. Beide male war ich absolut zufrieden.

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Was mich ein Wenig stutzig mach ist die Tatsache, daß sie für alle Modelle passen sollen, wo die streben der einzelnen Modelle schon ganz unterschiedliche Größen haben !

Gruß
Tom

PS :

Bei beabsictigter TÜV-Vorführung können folgende Papiere kostenfrei geordert werden (unter Angabe der Rechnungsnummer) : Werkszeugnis , Festigkeitsberechnung , Mustereintragung GS . Ansonsten erfolgt der Verkauf als Rennsport- oder Bastlerteil , als Anfertigung auf Kundenwunsch . Wir weisen ausdrücklich darauf hin , daß der Prüfer kaum bemerken kann , das andere Teile verbaut wurden , da sie dem original Teil ziemlich ähnlich sehen .

Gast

Beitrag von Gast »

da würd ich sagen, dass der Kniewinkel theoretisch schon angenehmer wird, praktisch würd ich aber dran zweifeln, dass mans merkt...

Gruß,
André

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Deine Beine haben genau den selben Winkel wie vorher auch !

Denn Deine Sitzbank ist am Rahmen und Deine Fußrasten auch ! Also änderste das Maß zwischen Bank und Rasten auch nicht, sondern drückst nur Schwinge und Rahmen weiter auseinander !

Gruß
tom

Antworten