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Federbein der L streift an der Schwinge??
Verfasst: 07 Jun 2007 17:46
von Cashrider
Verfasst: 07 Jun 2007 18:20
von nato
Also wenn du alles richtig gemacht hast,gibt es keinen grund warum es jetzt schleifen sollte.
Bist du dir sicher,keinen fehler gemacht zu haben?
Vielleicht kann jemand die explosionszeichnung reinstellen.
Bei der H gibt es noch so eine exzenterwelle die man drehen kann,gibts die bei dem modell auch?
Verfasst: 07 Jun 2007 19:06
von Cashrider
@nato
Nein bei der L gibt es keine Exenterwelle! Original Exlosionszeichnung hab ich auch aber ich seh da kein Fehler.
Verfasst: 07 Jun 2007 22:05
von Bernie
hast du eine heckhöherlegung drinnen?
kurze streben vielleicht?
oder eine andere umlenkung?
..das könnte der grund sein...
Verfasst: 08 Jun 2007 0:59
von ZXR Rider
Habe eine Explosionszeichnung im WHB der L gefunden. Hoffentlich hilft dir das weiter!

Verfasst: 08 Jun 2007 6:37
von Gast
Der Aufnamepunkt der Streben an der Umlenkung ist doch außermittig, oder? Wenn dem so ist, und die Umlenkung verkehrt herum drin ist, dann schleift die Feder.
Kann auch sein daß das Mist ist, was ich hier schreib. Da müsste ich jetzt erst mal unters Moped schaun. Mach ich aber nicht, denn ich fahr jetzt zum Treffen

.
Verfasst: 08 Jun 2007 13:30
von Bernie
die umlenkung kann man denke ich gar nicht verkeht einbauen, da die aufnahmepunkte für federbein bzw. rahmen unterschiedlich dick ist.
ich glaub verkehrt herum bekommt man das federbein gar nicht befestigt..

Verfasst: 08 Jun 2007 16:45
von Harm
Bernie hat geschrieben:hast du eine heckhöherlegung drinnen?
kurze streben vielleicht?
oder eine andere umlenkung?
..das könnte der grund sein...
Ist er auch, ganz sicher.
S.
Verfasst: 08 Jun 2007 17:08
von nato
Karre zusammenbauen und schauen was dann ist...
Verfasst: 08 Jun 2007 18:43
von Cashrider
@Bernie
hast du eine heckhöherlegung drinnen?
kurze streben vielleicht?
oder eine andere umlenkung?
..das könnte der grund sein...
Ja, hat er! 30mm - Die war davor aber auch drinn! Die Umlenkung kann man im übrigen nicht falsch herum einbauen da Sie wie du schon gesagt hattest an den Aufnahme punkten unterschiedlich breit ist!!
@Harm - Sicher ist er sich auch
Ich werde den Rat von NATO befolgen und die Lady wieder zusammenbauen und mich überraschen lassen!!
Verfasst: 08 Jun 2007 19:34
von Bernie
was noch sein könnte: hast du eventuell die höhenverstellung oben am federbein geändert? das gibts 2 muttern, um die am rahmen oben festzumachen..villeicht hast sie vorher eher weiter unten gehabt und jetzt ganz nach oben geschraubt?...auch ne möglichkeit
Verfasst: 09 Jun 2007 12:11
von Armin
Bernie hat geschrieben:hast du eine heckhöherlegung drinnen?
kurze streben vielleicht?
oder eine andere umlenkung?
..das könnte der grund sein...
Durch meine Höherlegung, bzw. Stellung rutschte das Federbein ebenso ein Stück nach vorn. Es passt noch ein Haar zwischen die Feder und der Schwinge. Hat aber die Fahreigenschaften nicht beeinträchtigt.