Zugstufe hinten auf Pos.1 und selbst das ist noch zu hart!!
Druckstufe kannst du ja auch mal 3-4 Klicks aufmachen.
Mit der Fedrvorspannung hinten stellst du den negativ Federweg ein.Auf die "härte" des Federbeins hat das keine Auswirkung.Der negativ Federweg sollte hinten ca 3-4cm betragen.Das heißt Heckhöhe mit dir drauf messen.Dann absteigen und Heck GANZ ausfedern und wieder messen.Die differenz der beiden Werte sollte dann 3-4cm sein.
Mach dir mal einen Kabelbinder an den Gabelholm,dann kannst du konntrollieren wie weit die Gabel einfedert und sie dementsprechend einstellen.
Wenn du vorne die Federspannung vorn erhöst achte darauf das du hiterher noch negativ Federweg hast!!Nicht einfach ganz reindrehen

Sonst kannst du gaaanz übles Lenkerschlagen bekommen!!Gefährlich.
Wenn ich mich nicht irre müßten bei deiner Gabel so 5 Ringe sichtbar sein.
Kontrollier erst mal die Druck und Zugstufeneinstellung!
Zugstufe immer so einstellen das die Gabel(warm!!kein scheiß) nicht nachwippt.Die Druckstufe sollte man so einstellen das das Mottorrad hinten und vorne gleichmäßig einfedert.Um das zu konntrollieren(am besten zu 2) drückst du stehend über dem Mopped hinter dem Tankdeckel das Mopped runter und der 2te achtet darauf das es vorne und hinten gleichmäßig einfedert.
Aber nicht einstellen wenn das Mopped nicht gefahren wurde!!Das Öl in den Dämpfer muß erst Betriebstemperatur haben(auch wenn es sich lächerlich an hört)
Hoffe habe nicht zu viel(Blöd)sinn geschrieben.
Mfg Dennis
Keine Progressieven Gabelfedern kaufen!!Sind für die Straße gut für die Rennstrecke quatsch!!