Fahrwerksunruhe..
Fahrwerksunruhe..
hab ich bei starker Schräglage links wie rechts.
Das Vorderrad macht dann wie elyptische Bewegungen was unruhe in das Vorderrad bringt.
Hatte das beim meinem alten Vorderreifen als der runter war. Der is aber noch voll i.O.
Is vielleicht die Zugstufe zu weich eingestellt? Hab vorn noch alles auf Mittelwert.
Das Vorderrad macht dann wie elyptische Bewegungen was unruhe in das Vorderrad bringt.
Hatte das beim meinem alten Vorderreifen als der runter war. Der is aber noch voll i.O.
Is vielleicht die Zugstufe zu weich eingestellt? Hab vorn noch alles auf Mittelwert.
Hi Klaus!
Fahre vorn 2,4 und hinten 2,8. Aber ich könnte den mal wieder überprüfen.
Was mich nur etwas stutzig macht, das der Effekt erst mit der 7er Gabel kam. Is aber auf der einen Seite klar, weil ich meine alte ziemlich hart gestellt war und die hier vom Vorbesitzer auf Mittelwerte gestellt war.
Wie fährst Du deine Gabel?
Fahre vorn 2,4 und hinten 2,8. Aber ich könnte den mal wieder überprüfen.

Was mich nur etwas stutzig macht, das der Effekt erst mit der 7er Gabel kam. Is aber auf der einen Seite klar, weil ich meine alte ziemlich hart gestellt war und die hier vom Vorbesitzer auf Mittelwerte gestellt war.
Wie fährst Du deine Gabel?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hi Sirko,
die 7er kann man nur bedingt vergleichen da sie ja voll einstellbar ist. Was Kawa da bei der ZXR in Sachen Dämpfung fix verbaut hat weiß kein Mensch
.
Das ist ja das "schöne" wenn man voll einstellbare Federelemente hat:
Man hat mehr Möglichkeiten was falsch zu machen
.
Hatte nach dem Umbau auf`s 9er Federbein ja auch erst Probleme ein Setup zu finden das meine Reifen nicht zu sehr beansprucht...
die 7er kann man nur bedingt vergleichen da sie ja voll einstellbar ist. Was Kawa da bei der ZXR in Sachen Dämpfung fix verbaut hat weiß kein Mensch

Das ist ja das "schöne" wenn man voll einstellbare Federelemente hat:
Man hat mehr Möglichkeiten was falsch zu machen

Hatte nach dem Umbau auf`s 9er Federbein ja auch erst Probleme ein Setup zu finden das meine Reifen nicht zu sehr beansprucht...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hab ne K, da war vorn auch schon eine voll einstellbare drin.Klaus69 hat geschrieben:Hi Sirko,
die 7er kann man nur bedingt vergleichen da sie ja voll einstellbar ist.

Hab ich mit neu gemacht beim Umbau.heizer_2 hat geschrieben: Lenklager checken,
Hatte ich mal, war das Lenkkopflager
Na gut, wenn der Scheiß Regen hier mal nachlässt werd ich etwas "spielen"!
Danke!