Tipp für Gabel raus
Tipp für Gabel raus
Hat irgendwer einen tollen Tipp wie ich mein Moped aufbocken soll wenn ich die Galbel ausbaue? Montageständer habe ich nur für hinten und den Auspuff wollte ich auch nicht abbauen. Ich habe eigentlich auch fast keine Möflichkeit das Teil aufzuhängen. Ihr seht schon, die Möglichkeiten sind begrenzt. Hat trotzdem irgendwer den ultimativen Tipp?
Tipp.....
WWW.Werners-Staender.de
glaub ich
habe so einen und baue damit Hinterrad und Gabel gleichzeitig aus in dem unter den Motorblock ( Krümmer) noch zwei 11 er Porenbetonsteine gelegt werden.
Gruß
Gerd
WWW.Werners-Staender.de
glaub ich
habe so einen und baue damit Hinterrad und Gabel gleichzeitig aus in dem unter den Motorblock ( Krümmer) noch zwei 11 er Porenbetonsteine gelegt werden.
Gruß
Gerd
Moin Ralf,
Aufhängen geht am besten, wenn die front raus soll.
Bastel Dir einen Hacken an die decke inner Garage oder sonstwo... Ich verwende dann so ein Spanngurt vom LKW und ziehe den Bock vorne hoch.
Wenn Brücken drinn bleiben sollen befestige ich den Gurt am SBK Lenker. Ansonsten hab ich mir einen kleinen Bügel gebastelt den ich in die Verkleidungshalter am Rahmen schraube (M6) und den Rahmen hochziehe, so komme ich dann ans Lenkopflager usw...
Funz echt goil.
lg Josef
Bastel Dir einen Hacken an die decke inner Garage oder sonstwo... Ich verwende dann so ein Spanngurt vom LKW und ziehe den Bock vorne hoch.
Wenn Brücken drinn bleiben sollen befestige ich den Gurt am SBK Lenker. Ansonsten hab ich mir einen kleinen Bügel gebastelt den ich in die Verkleidungshalter am Rahmen schraube (M6) und den Rahmen hochziehe, so komme ich dann ans Lenkopflager usw...
Funz echt goil.
lg Josef
Genauso mach ich das auch.heizer_2 hat geschrieben:Moin Ralf,
Funz echt goil.
lg Josef

einen hab ich noch .... 
wenn du sie haengen moechtest ... folgendes ...
baumarkt 3 kanthoelzer ...
2 stk ... so hoch wie deine garage innen(minus kantholz-staerke)
1 stk ... so breit wie deine garage innen ...
... aufbau wie ein umgedrehtes u ... mit keilen verklemmen ...
fertich ... dann hast du was zum haengen ..

wenn du sie haengen moechtest ... folgendes ...
baumarkt 3 kanthoelzer ...
2 stk ... so hoch wie deine garage innen(minus kantholz-staerke)
1 stk ... so breit wie deine garage innen ...
... aufbau wie ein umgedrehtes u ... mit keilen verklemmen ...
fertich ... dann hast du was zum haengen ..