Der Vollständigkeit halber stell ich das hier auch noch ein, wenn's schon ne eigene Ecke dafür gibt
Ich darf mit Freude verkünden, dass es uns, nach monatelangem Traktieren diverser (vor allem bayrischer) Sinnesgenossen, gelungen ist, eine feine, beschauliche, szenekompatible Festivität zu organisieren.
Und jetzt kommt's: Das Ganze in Österreich
Zwei unserer SFA-Member (Thorsten alias Lucky666 und Pipo) nehmen sich den jeweils eigenen 40-Lenze-Tag zum Anlass ordentlich die Kuh fliegen zu lassen!
Und mit einem Haufen geisteskranker Psychos feiert es sich ja gleich doppelt so fein! :bang:
Stattfinden wird die Party am 19. Mai 2012 in der Bikerbar in 8811 Sankt Lorenzen bei Scheifling, in der schönen Steiermark!
Der davor liegende Donnerstag (17. Mai) ist ein Feiertag, also beste Voraussetzung schon früher anzureisen, da die Bikerbar normalen Wochenendbetrieb hat und am Samstag hauen eben wir auf die Kacke!
Zur Verfügung steht:
- Zeltplatz mit großer Feuerstelle
- Burnkäfig (am gratis Reifenservice wird gearbeitet)
- Special Bierpreis (0,5l Bier um €2,-) für geladene Gäste/Fighter
- sonstiger Sauf und Mampf ist natürlich auch vorhanden (integrierte Pizzeria, typische Barverpflegung)
- Dosen- und Live-Mucke vom Feinsten
Ein paar Anreise-Beispiele, laut Google-Maps (schnellster Weg):
- aus München -----------> ~315km (ca 3:30h)
- aus Schweitenkirchen -> ~360km (ca 3:50h)
- aus Nabburg ------------> ~425km (ca 4:30h)
- aus Kulmbach ----------> ~550km (ca 5:40h)
- aus Würzburg ----------> ~570km (ca 5:50h)
Weitere Infos zum Thema folgen bzw. exklusiv kriegt ihr sie HIER.
Falls es Fragen geben sollte, schreibt mir einfach eine PN!
Wir freuen uns schon ein zweites Arschloch und weiters auf jeden der sich dort die Ehre gibt, vor allem wenn es einige unserer germanischen Mitblödler schaffen!
UPDATES:
31.01.2012
- - Fünf (!) Live-Bands sind fixiert und die Anreise von SFA'lern erfolgt großteils schon am Donnerstag!
- - Zwei Strecken für eine gemeinsame Ausfahrt werden "vorbereitet", die Durchführung ist dann von der Teilnahme Vorort abhängig
- Fressbuden werden für Samstag nicht extra geordert, bitte vorhandene Infrastruktur (Pizzeria/Barmampf) nutzen bzw auf Eigenversorgung (Supermarkt in der Nähe) achten, was für früher Anreisende sowieso obligat sein sollte