ZXR750 viel wasser verlieren... + foto
ZXR750 viel wasser verlieren... + foto
Halo,
ich habe wieder ein probliem mit meine ZXR750 '94.
Ich habe ein topic auf ein Niederlandische forum mit foto...aber das sind keine kawasaki specialisten.. ich haufe man kann mir helfen auf zxr750forum...
http://www.motor-forum.nl/forum/topic/78605.
foto -> 4e reply
probliem ist: ich kan 50km fahren mit normale temperatur (40% auf meter),(autobahn) normal muss er 40% bleiben...
in der sommer ich hatte auch probliem in der stad.. aber wan ich aus der stad.. kein probliem...(-> meine andere topics)
und dann steigt meine temperatur nach (60 %) ...80% ...
wann ich stop ich sehe wasser under meine moto in der middel...
nach 50km.. ich denke +- 1 L wasser zufugen..
warum verliere ich wasser? was ist los?
danke
Liem from Belgium
ich habe wieder ein probliem mit meine ZXR750 '94.
Ich habe ein topic auf ein Niederlandische forum mit foto...aber das sind keine kawasaki specialisten.. ich haufe man kann mir helfen auf zxr750forum...
http://www.motor-forum.nl/forum/topic/78605.
foto -> 4e reply
probliem ist: ich kan 50km fahren mit normale temperatur (40% auf meter),(autobahn) normal muss er 40% bleiben...
in der sommer ich hatte auch probliem in der stad.. aber wan ich aus der stad.. kein probliem...(-> meine andere topics)
und dann steigt meine temperatur nach (60 %) ...80% ...
wann ich stop ich sehe wasser under meine moto in der middel...
nach 50km.. ich denke +- 1 L wasser zufugen..
warum verliere ich wasser? was ist los?
danke
Liem from Belgium
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@alter-Mann:
Könnte sein, halte ich aber aufgrund des langsam schlimmer werden des Problems "hatte im Sommer in der Stadt auch schon Probs" für unwahrscheinlich. Bei den aktuellen Temperaturen hätte ich ohne Frostschutz Eiswürfel im Kühler
Könnte sein, halte ich aber aufgrund des langsam schlimmer werden des Problems "hatte im Sommer in der Stadt auch schon Probs" für unwahrscheinlich. Bei den aktuellen Temperaturen hätte ich ohne Frostschutz Eiswürfel im Kühler

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Meine papa hat der moto demontierd..
der 1e cilinder-> nass an der auspuss..
Papa + unkel mechanieker geher der zylinderkopfdichtung wechseln..
Meine fragen:
-Was ist wichtig?
-An was mussen sie denken?
-Etwas special?
Sie hatten das schon gemacht fur eine auto : Renault Espace 2.0L + Suzuki GS500..
Aber jedem moto is ein bitchen anders...
danke
der 1e cilinder-> nass an der auspuss..
Papa + unkel mechanieker geher der zylinderkopfdichtung wechseln..
Meine fragen:
-Was ist wichtig?
-An was mussen sie denken?
-Etwas special?
Sie hatten das schon gemacht fur eine auto : Renault Espace 2.0L + Suzuki GS500..
Aber jedem moto is ein bitchen anders...
danke
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hi Wheeliem,
an sich gibt`s da nix besonderes. Wenn die beiden die Möglicheit haben evtl Kopf planen und Ventile auf Dichtigkeit prüfen (nur weil der Motor eh schon zerlegt ist). Schauen ob der Kopf Risse hat.
Steuerkettenspanner und Spannerschienen auf Funktion /Verschleiß prüfen.
Gruß:
Klaus
an sich gibt`s da nix besonderes. Wenn die beiden die Möglicheit haben evtl Kopf planen und Ventile auf Dichtigkeit prüfen (nur weil der Motor eh schon zerlegt ist). Schauen ob der Kopf Risse hat.
Steuerkettenspanner und Spannerschienen auf Funktion /Verschleiß prüfen.
Gruß:
Klaus
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Danke....Meine ZXR750 : OK OK OK OK :)
Meine ZXR750 : OK OK OK OK 
danke an Allemaal...
Er farht besser und the sound is like my friend CBR1000RR + Leonvince, all i wanted...
(we openend + remade exhaust..)
danke

danke an Allemaal...
Er farht besser und the sound is like my friend CBR1000RR + Leonvince, all i wanted...
(we openend + remade exhaust..)
danke
