Morgen bekomm ich die weiteren Bilder vom Frankiboi-Motor ... und werd sie dann auch direkt abends online stellen

LG Marcello

Hab vor so 2 Monaten schonma per Pn angefragt, aber keine Antwort bekommen. Ich geh mal von Übersehen aus, sonst bin ich ganz traurigMarcello hat geschrieben:Ich bin trotzdem happy ,denn mein "Auftrag" ist erfülltIrgendwie....haben vor Jahren alle rumgeheult "ich will auch ne Spritze"....aber gekauft hat dann fast keiner eine oder?
Schade um geld und zeit irgendwie..![]()
Hatte es mir damals selbst zur Aufgabe gemacht ,nachdem es zuvor im Forum leider immer gescheitert war & ein Traum geblieben war.Es musste jemand dran gehn ,der auch macht was er den Jungs sagt & bereit ist viel Geld & Arbeit/Aufwand zu investiern ... und das habe ich gemacht.
Mir gings eh immer nur ums "Erschaffen für die ZXR" ... und nich ,um damit viel Kohle zu machen.
Die Spritze ist erschaffen in 2 Versionen ... kann nun jederzeit gebaut werden = Ziel für mich vollstens erreicht & ich bin glücklich drüber![]()
doch,gerade fuer Fahrten nach Zell braucht man sowas ganz dringendMarcello hat geschrieben: Ich hab mich damals nur in diese zusätzlichen Unkosten gestürzt ,da das Forum nach ner lambdageregelten Anlage fragte (was man aber nicht unbedingt braucht) ...
Oh das ist aber schade Franky.Dein Auto ist sooo schön und fährt auch sehr schön.Schade.als ich den Motor in unsere Halle gebracht habe, habe ich mein Auto angetatzt, einen 2m langen Beton Kübel über den Haufen gefahren... Shit! vorderer Kotflügel und Fahrertüre haben was abbekommen.....
Hey Marco, das Hebelrohr hat sich gedrückt, deswegen ging der Sicherungs Pin nicht mehr rein...., muss noch ein stabileres Rohr ausschweifen lassen,dann ist alles ok, Adapter Platte für die H1 ist in Arbeit....alter-mann hat geschrieben:man(n) soll ... nie ... nie sagen ...
aber der heber wirds schon heben![]()
lg
marco