Jup, das Ding mit den Düsen schon wieder....*g*
Die große Frage die sich mir auch noch stellt ist, ob der Dynojet überhaupt noch was bringt, da im Kit beinhalteten Düsen ja wahrscheinlich nicht verwendbar sind. (ODA?)
Dynojet (Stage1) beinhaltet ja "nur":
Verschiedene Hauptdüsen
Düsennadeln
Düsenstöcke
Schieberfedern
Nadeldüsenstutzen
Hauptluftdüsen
O-Ringe
Kleinmaterial
Material zur Modifizierung der Schieber-Hubbohrungen
Und wenn ich dann noch Einzellufi´s draufmach, dann sollte ich ja eigentlich mit noch größeren Düsen fahren, also schätze mal so 165er oder so. Lohnt sich der Dynojet dann noch??? Bitte um schnelle Antwort....
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Hey Dennis, schön mal wieder von Dir zu hören. Hast wieder I-Net wie´s ja aussieht? Sonst? Wie geht´s?
große hauptdüsen kannste auch so kaufen. Kosten ca. 3 euro /st. bei micron systems.
Beim dyno Kit wird auch einfluß auf den teillastbereich genommen (mit der anderen nadelform). Hauptdüsen haben nur einfluß ab oberen tillastbereich und vollastbereich.
Der dynokit ist auf die airbox getrimmt. Noch ein vorteil vom dynokit ist, die nadelhöhe kann variiert werden. Die originalen nadeln haben eine feste position.
Ich denke das es mit den einzelfiltern schon passen wird.