Wie das SLS dicht machen??

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Wie das SLS dicht machen??

Beitrag von zxr-jolli »

Habe heut versucht nen J-Deckel drauf zu schrauben, doch die Rohre im Kopf sind zu lang, sind bestimmt 3mm die der Deckel dann noch platz hat :?
Wie habt ihr das gemacht, einfach einen Gummiproppen oben in die Öffnung oder die Rohre im Kopf dicht machen :?:
Hatte eigentlich gedacht das das mit dem J-Deckel klappt :?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ich hatte den j-deckel drauf- ohne probleme! kai hatte mir auchmal gesagt daß es "normal" probleme mit den röhrchen gibt- bei mir hat der deckel auf jeden fall ohne probleme gepasst. ich hatte nen "werksneuen" b-motor 1993 gekauft. vieleicht ist da die jahre darauf was geändert worden :?:

lg
Andi

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Kann natürlich sein, meiner ist von 96!
Wundert mich echt, da es ja nun einige so haben.
Schei.... nu kann ich mich da auch noch drum kümmern.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

...guckst Du ->hier<-
...hatte mal irgendwo ein Bild gesehen, aber finde es jetzt nicht auf die schnelle....

Gruß
Raigmore

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Beitrag von Kai »

ventil ab und einfach die schläuche, die aus dem deckel kommen, verbinden und gut is. :D

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ich finde das mit den Röhrchen durch Vollmaterial ersetzen besser, da du dann auch noch die kleinen Deckel, Membranen und Schläuche weglassen kannst. Gibt halt noch etwas mehr Platz im Motorraum und noch ein paar Gramm weniger. Sieht aufgeräumter aus...

destillator

sls

Beitrag von destillator »

hi habe ein 15mm kupferrohr und zwei kabelbinder genommen

Antworten