Ventildeckeldichtung für eine J

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Ventildeckeldichtung für eine J

Beitrag von Gast »

Hallo !!

Eine Frage ich habe ein Motor in aussicht wo man die ventildeckeldichtung machen muss weiss einer ob das viel arbeit ist und was das kostet ??

MfG
Sven

Gast

Beitrag von Gast »

Ventildeckeldichtung ist sehr simpel. Da musst du nur die Schrauben oben auf dem Motor lösen und schon hast du den Deckel in der Hand. Neue Dichtung rein -> fertig. Aber was sone Dichtung kostet kann ich dir nicht sagen...

Gast

Beitrag von Gast »

na da werden wir uns wohl begegnen bin auch beim motor dabei ;=)

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Genau, bietet mal ordentlich hoch und macht mich reich :lol:
Wenn den einer ausm Forum ersteigert, mach ich die Dichtung, wenn ihr die bezahlt, auch gerne neu :wink:
Hab letztens eine für meinen neuen Motor bei eBay für 15Eus ersteigert, neu liegt die bei etwa 25-30Eus, kostet also nicht die Welt.

@BBK,
wenn du den ersteigern solltest, brauchst den wohl nicht mal abholen, fahre jeden Sonntag über Bremem nach Braunschweig, also könnte ich dir den fast vor die Haustür liefern :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

ach du scheisse du verkaufst den? sag das doch gleich *g* hab ihn nur beobachtet weil er gleich hier so umme ecke liegt ;=) na das wird ja spassig *gg* wieso verkaufste den hastn 9er?

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Jep, hatt dir glaube auch mal erzählt das ich noch nen J Motor hab, aber da hab ich wohl nicht erwähnt wo ich wohne 8)
Mit dem motor machste echt nix falsch, läuft echt gut :!:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

da hab ich wohl gepennt ich trottl ;(

ja fehlt nur noch die j dazu ;/

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Na hast ja noch den ganzen Winter Zeit zu suchen, wird schon :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

naja also 200 waren mir dann doch zuviel aber ich konnte nichtmal bieten weil ich mich nicht einloggen konnte scheiss ebay :twisted:
schade drum aber maximal hät ich 180 gegeben ;/ aber vielleicht kann man sich ja mal so treffen wenn ich irgendwann ne zxr find ;(

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Na mich freuts :lol:
Mit dem Treffen können wir ja mal machen, da sind ja noch mehr die aus Bremen bzw Stuhr kommen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

jop gern. ja versteh ich is glaub ich der einzigste der für 200 weg gegang is oder? *g*

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Na mal ganz ehrlich, Wert issers, aber ich hab auch nur mit 150Eus gerechnet 8)

Gast

Beitrag von Gast »

ich mit 160 ;/ weil ein beiter sein angebot von 155 zurück gezogen hatte aber das einer 200 bietet respekt

Antworten