ich könnt heulen...
Verfasst: 13 Mär 2005 18:27
Hab die dieses und letzes WE an meiner ZXR geschraubt. Ich hatte wasserverlusst weil die kopfdichtung platt war...
Also den motor raus, kopf runter... da dacht ich mir... hab doch noch noch L kolben und den passenden zylinder + kopf. Alles umgebaut vor ner halben stunde dann die enttäuschung...
Nun braucht meine ZXR zwar kein wasser mehr... aber sie qualmt blau im stand. Nun bin ich mir nicht sicher ob es duch die kolben kommt oder durch die shaftdichtungen. Hat wer ne idee das rauszufinden? Während der fahrt ist kein blaurauch sichtbar... nur im stand bei leerlaufdrehzahl
Werd mir gleich mal die kerzen anschauen. Evtl. tropft der kram ja nur auf die außlassventile und "verdampft" dann im auspuff.
Und was mich noch mehr ärgert... der umbau auf L teile hat nix an leistung gebracht. Mein mopped hat genau wie immer beschleunigt... topspeed 215 wie vorher... ach fuck. Wassernachkippen wär mir lieber als öl nachkippen.
Also den motor raus, kopf runter... da dacht ich mir... hab doch noch noch L kolben und den passenden zylinder + kopf. Alles umgebaut vor ner halben stunde dann die enttäuschung...
Nun braucht meine ZXR zwar kein wasser mehr... aber sie qualmt blau im stand. Nun bin ich mir nicht sicher ob es duch die kolben kommt oder durch die shaftdichtungen. Hat wer ne idee das rauszufinden? Während der fahrt ist kein blaurauch sichtbar... nur im stand bei leerlaufdrehzahl
Werd mir gleich mal die kerzen anschauen. Evtl. tropft der kram ja nur auf die außlassventile und "verdampft" dann im auspuff.
Und was mich noch mehr ärgert... der umbau auf L teile hat nix an leistung gebracht. Mein mopped hat genau wie immer beschleunigt... topspeed 215 wie vorher... ach fuck. Wassernachkippen wär mir lieber als öl nachkippen.