140PS Einspritzung ZXR750L mit Akra-Komplettanlage
Verfasst: 27 Nov 2007 19:46
Guten Morgen werte Kollegen ,
die Kölner ZXR-Einspritz-Schmiede meldet sich schon wieder zu Wort
In Kürze wird der Umbau einer ZXR 750L auf Einspritzung beginnen in Kombination mit dem serienmäßigen Ram-Air der L.
Die Erste Anpassungsarbeit ist bereits erfolgt.
Dies soll auch das Erste Bild sein ... und zwar ein umgebautes GSXR1000-Drosselklappenteil angepasst auf den Zylinderkopf der L.
Es passt nun ganz genau in die originalen Ansaugstutzen rein.
Ein wunderschöner Anblick ... schaut richtig fett aus ... Gänsehaut ,wenn man live davor steht
Die Einspritzsteuerung liegt auch schon bereit und ein L-Start-Mapping ist auch schon programmiert.
@ Besitzer
Schau mal mein Freund ... das ist DEINE zukünftige Einspritzanlage
... genau das werd ich Dir in Kürze in Deine L einpflanzen.Schaut mal richtig geil aus.BOIOIOIOIOING
In Kürze werden dann weitere Bilder vom Umbau folgen ,sobald ich die L in Köln angeliefert bekomme.
Mit dieser Anlage sind nun alle weiteren ZXR-Modelle "geknackt" ,denn dieses kpl. umgebaute DK-Teil passt nun so wie Ihr es auf dem Bild seht auf alle J,K,L,M und auf den 9erB.Somit voller ZXR-Erfolg.
Somit wird dies ein weiterer Meilenstein ZXR-Geschichte werden.Die Modelle H1 und H2 sind ja schon "geknackt".
Wie zu Anfangs versprochen ,ermöglicht diese L-Folgeaktion mit allen notwendigen Anpassungsarbeiten nun gleichzeitig Einspritzung für alle anderen ZXR (bisher hatte ich ja nur meine H2 umgerüstet und bei einer 9er C mitgewirkt).
Hier das Erste Bild vom L-ZK :

Mit anderer Beleuchtung von der Seite :

LG Marcello

die Kölner ZXR-Einspritz-Schmiede meldet sich schon wieder zu Wort

In Kürze wird der Umbau einer ZXR 750L auf Einspritzung beginnen in Kombination mit dem serienmäßigen Ram-Air der L.
Die Erste Anpassungsarbeit ist bereits erfolgt.
Dies soll auch das Erste Bild sein ... und zwar ein umgebautes GSXR1000-Drosselklappenteil angepasst auf den Zylinderkopf der L.
Es passt nun ganz genau in die originalen Ansaugstutzen rein.
Ein wunderschöner Anblick ... schaut richtig fett aus ... Gänsehaut ,wenn man live davor steht

Die Einspritzsteuerung liegt auch schon bereit und ein L-Start-Mapping ist auch schon programmiert.
@ Besitzer
Schau mal mein Freund ... das ist DEINE zukünftige Einspritzanlage






In Kürze werden dann weitere Bilder vom Umbau folgen ,sobald ich die L in Köln angeliefert bekomme.
Mit dieser Anlage sind nun alle weiteren ZXR-Modelle "geknackt" ,denn dieses kpl. umgebaute DK-Teil passt nun so wie Ihr es auf dem Bild seht auf alle J,K,L,M und auf den 9erB.Somit voller ZXR-Erfolg.
Somit wird dies ein weiterer Meilenstein ZXR-Geschichte werden.Die Modelle H1 und H2 sind ja schon "geknackt".
Wie zu Anfangs versprochen ,ermöglicht diese L-Folgeaktion mit allen notwendigen Anpassungsarbeiten nun gleichzeitig Einspritzung für alle anderen ZXR (bisher hatte ich ja nur meine H2 umgerüstet und bei einer 9er C mitgewirkt).
Hier das Erste Bild vom L-ZK :

Mit anderer Beleuchtung von der Seite :

LG Marcello

