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Hi! Bin neu auf dem ZXR Gebiet! Hab mal ne Frage!!
Verfasst: 08 Mai 2004 12:39
von Gast
Hi Leute!
Habe mir letzte Woche ne ZXR 750 (L-Modell) gekauft. Sie ist am 01.03.1993 das erste mal zugelassen worden. Habe da jetzt ein Problem. Meine Motornummer beginnt mit ZX750J und da wollte ich mal fragen, ob ich jetzt die offenen 100 oder 122PS habe. Habe die Airbox und den ganzen "L-Kram" aber dran und in den Vergasern waren auch die Gasschieberanschläge, die ich jetzt schon rausgenommen habe.
würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
MfG
Jo
Verfasst: 08 Mai 2004 12:53
von Gast
Verfasst: 08 Mai 2004 13:00
von Gast
Danke schonmal!
Es ist sozusagen Wurst, was draufsteht; Was drin ist zählt, oder? Also müsste ich mir keine Sorgen machen, dass ich nicht die 122PS habe?
Verfasst: 08 Mai 2004 13:01
von Gast
Nachtrag:
Wie kriege ich eigentlich die Airbox wieder richtig auf die Vergaser? Nur drücken, oder gibts da nen bestimmten Trick?
Verfasst: 08 Mai 2004 13:04
von Gast
ja da der block eh identisch ist von k/j/l/m nur kopf bezw. nockenwellen, kolben, cdi etc. sind anderst... daher kannst du nicht auf diese nummer gehen.
airbox sollte eigentlich wieder mit nem kleinen ruck auf die versager gehen, ansonnsten die gummis sauber reinigen und mit "pneumontagepaste" einschmieren, die trocknet wieder aus.

Verfasst: 08 Mai 2004 13:50
von Kai
J steht auf allen motoren. wenn du die schieberanschläge raus hast, hat sie 122 ps.

Verfasst: 08 Mai 2004 13:51
von Kai
ich vergaß. am einfachsten ist der unterschied am steuerkettenspanner zu erkennen. der von der J wird mit draht gesichert, während der bei der L hinten eine 10er mutter drauf hat, die die feder reindrückt.

Verfasst: 10 Mai 2004 13:01
von Gast
Johnny85 hat geschrieben:Nachtrag:
Wie kriege ich eigentlich die Airbox wieder richtig auf die Vergaser? Nur drücken, oder gibts da nen bestimmten Trick?
Heißluftfön. Die Gummis etwas damit erwärmen dann Flutschen die Gummis schön drauf!

Verfasst: 10 Mai 2004 14:53
von Gast
Die Gummis wieder draufzusetzen ist eigentlich kein Problem, kleiner (echt ein kleiner) Ruck und gut ist, sonst echt nen bißchen schmieren...zur Not bringt manchmal auch Spucke den gewünschten Effekt...

Verfasst: 10 Mai 2004 15:45
von Gast
Sag auch mit bissel Gefühl und Spucke.
Sirko, mit dem Heißluftföhn? Wenn man nicht aufpasst hat man ganz schnell nen Flammenwerfer, aber dann werden die Gummis wohl auch warm
Gruß
Raigmore
Verfasst: 10 Mai 2004 19:31
von Gast
Raigmore hat geschrieben:Sag auch mit bissel Gefühl und Spucke.
Sirko, mit dem Heißluftföhn? Wenn man nicht aufpasst hat man ganz schnell nen Flammenwerfer, aber dann werden die Gummis wohl auch warm
Gruß
Raigmore
Geht aber echt prima!
