wollte das schöne Wetter nochma aussnutzen dann Stand ich da.......Bin gefahren plötzlich nahm sie net mehr gas an wie bis 8000U/min als ich stehen blieb ging sie einfach aus das ganze Hinterrad und die Schwinge war voller Öl was kann das sein????
das kann alles sein ... ist leider so nicht zu sagen....
du musst erst mal genau nachschauen wo das oel herkommt...
dann kann mann weiter sehen ...
TIP ich wuerden den motor erstmal NICHT mehr laufen lassen ...
Hab den Fehler gefunden......Habe meinen Benzinhahn offen gelassen dadurch is der ganze Sprit in den Motor gelaufen da hat er das ganze öl Benzingemsich was zuviel war eben rausgedrückt...Bei der Aktion hab ich gleich ma nen Ölwechsel mitgemacht is auch was Wert.....Hauptsache net der Motor platt
bevor du nen neuen kaufen gehst mach die 4schrauben auf, die auf der rückseite des hahns,mach innen alles sauber und kontrollier ob du einen sichtbaren riss in der mebrane siehst wenn nich bau ihn zusammen und stell ihn auf off,und versuch dann durch zu blasen oder lass benzin durchlaufen bzw versuchen wenn er dicht is dann is ok wenn ned gehst und guckst ob es einen rep.satz für den hahn gibt, und als letztes neuer hahn muss aber ein gleicher sein wegen durchflußmenge bzw einer der die gleiche durchflußmenge hat...mfg chris