H-motor

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

H-motor

Beitrag von Gast »

Hi,

hab mal eine frage, was haltet ihr von diesem motor???

Lohnt es sich den als erstatzmotor zu kaufen, da es schwer ist an ein H motor ranzukommen?

Meint ihr es gibt ein problem, weil das eine teil verbogen ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&category=49884&item=7923143483

gruß Brain

Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Deckel macht nichts weiter! Sieht nicht allzu schlimm aus! Neuen drauf und Fertig!

Aber ob das ein Schnäppchen wird?? Ist ja schon bei 250€...
Weiß nicht! Kann zu H Motoren nicht viel sagen.

Gast

Beitrag von Gast »

Da man aufs H modell keine anderen motoren draufziehen kann denke ich das es das geld wert ist. Kenne ein freund der hat über 500 euro für seinen bezahlt! Ich verfolge den motor mal weiter.

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... ich denke nicht dass er bei 251 euro bleiben wird ....
zu diesem preis ist er ein schnapper !

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... so er ist fuer 372.- weggegangen ... ist immer noch ein guter preis !

Gast

Beitrag von Gast »

das ist wieder mal geil, bin gestern auf die arbeit gefahren und auf dem rückweg hat sie ihren geist aufgegeben!

hätte er nicht vorgestern den geist aufgeben können, dann hät ich mitgeboten :(

Mal schauen was los war, hab sie gestern noch auf ein parkplatz geschoben und sie zugedeckt hoffe es ist nichts schlimmes.

Wenn ihr wüsstet wie mich das aufregt!

Gast

Beitrag von Gast »

Bei der gelegenheit hat noch einer einen H-Motor zuhause rumfliegen???

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Schau mal unter Biete, da hat jemand seinen angeboten, der ist nur zerlegt :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

juuhhuuuu bin heute zu meinem motorrad hin und siehe da sie ist auf anhieb angesprungen ;)

bin dann mal eine weile rumgefahren hab den motor abgeschaltet und bin nach hause als ich wieder fahren wollte ist sie nicht angesprungen.

mir ist aufgefallen das ich beim versuch den motor zu starten es nach benzin roch, mir kam es so vor als würde der motor abgesoffen ist weil der motor beim letzten mal auch sofort angesrungen ist weil das benzin sich verflogen hatte!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

...das kann alles und nix sein....
teste mal ob sie immer nur dann wieder angeht wenn sie laengere zeit gestanden hat ...

Gast

Beitrag von Gast »

das werd ich auch machen, wollte sowieso morgen zur werkstatt fahren um meine ventiele einzustellen wegen dem lässtigen klackern das glaube ich auch immer lauter und unheimlicher anfängt zu klingen!

wer mal den mechaniker fragen, meint ihr ich sollte das selbst machen was denkt ihr ob er dann mehr verlangt???

müsste auch synchroniesiert werden, das macht aber ein freund für mich aber fragen kostet ja nichts vielleicht macht der mechaniker das alles zusammen fürn gleichen preis en versuch ist es wert!

Was glaubst du wenn der motor nach längerem stehen anspringt???
dann dürfte er ersoffen sein oder?

Antworten