H-motor
H-motor
Hi,
hab mal eine frage, was haltet ihr von diesem motor???
Lohnt es sich den als erstatzmotor zu kaufen, da es schwer ist an ein H motor ranzukommen?
Meint ihr es gibt ein problem, weil das eine teil verbogen ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&category=49884&item=7923143483
gruß Brain
hab mal eine frage, was haltet ihr von diesem motor???
Lohnt es sich den als erstatzmotor zu kaufen, da es schwer ist an ein H motor ranzukommen?
Meint ihr es gibt ein problem, weil das eine teil verbogen ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&category=49884&item=7923143483
gruß Brain
das ist wieder mal geil, bin gestern auf die arbeit gefahren und auf dem rückweg hat sie ihren geist aufgegeben!
hätte er nicht vorgestern den geist aufgeben können, dann hät ich mitgeboten
Mal schauen was los war, hab sie gestern noch auf ein parkplatz geschoben und sie zugedeckt hoffe es ist nichts schlimmes.
Wenn ihr wüsstet wie mich das aufregt!
hätte er nicht vorgestern den geist aufgeben können, dann hät ich mitgeboten

Mal schauen was los war, hab sie gestern noch auf ein parkplatz geschoben und sie zugedeckt hoffe es ist nichts schlimmes.
Wenn ihr wüsstet wie mich das aufregt!
juuhhuuuu bin heute zu meinem motorrad hin und siehe da sie ist auf anhieb angesprungen 
bin dann mal eine weile rumgefahren hab den motor abgeschaltet und bin nach hause als ich wieder fahren wollte ist sie nicht angesprungen.
mir ist aufgefallen das ich beim versuch den motor zu starten es nach benzin roch, mir kam es so vor als würde der motor abgesoffen ist weil der motor beim letzten mal auch sofort angesrungen ist weil das benzin sich verflogen hatte!

bin dann mal eine weile rumgefahren hab den motor abgeschaltet und bin nach hause als ich wieder fahren wollte ist sie nicht angesprungen.
mir ist aufgefallen das ich beim versuch den motor zu starten es nach benzin roch, mir kam es so vor als würde der motor abgesoffen ist weil der motor beim letzten mal auch sofort angesrungen ist weil das benzin sich verflogen hatte!
das werd ich auch machen, wollte sowieso morgen zur werkstatt fahren um meine ventiele einzustellen wegen dem lässtigen klackern das glaube ich auch immer lauter und unheimlicher anfängt zu klingen!
wer mal den mechaniker fragen, meint ihr ich sollte das selbst machen was denkt ihr ob er dann mehr verlangt???
müsste auch synchroniesiert werden, das macht aber ein freund für mich aber fragen kostet ja nichts vielleicht macht der mechaniker das alles zusammen fürn gleichen preis en versuch ist es wert!
Was glaubst du wenn der motor nach längerem stehen anspringt???
dann dürfte er ersoffen sein oder?
wer mal den mechaniker fragen, meint ihr ich sollte das selbst machen was denkt ihr ob er dann mehr verlangt???
müsste auch synchroniesiert werden, das macht aber ein freund für mich aber fragen kostet ja nichts vielleicht macht der mechaniker das alles zusammen fürn gleichen preis en versuch ist es wert!
Was glaubst du wenn der motor nach längerem stehen anspringt???
dann dürfte er ersoffen sein oder?