Schaltplan

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Schaltplan

Beitrag von Gast »

hallo leute ich habe mir nen neues cockpit geholt und wollte es auch anschliessen aber dazu brauche ich den schaltplan, kann mir da vieleicht wer weiterhelfen?? ich habe ne kawa750 mit nem 900er motor drinne. mir wurde gesagt das dass nur der 900b motor sein kann. der wurde wie ich gehört habe :wink: so 93 bis 97 gebaut. wäre nett wenn mir da jemand weiter hilft.

holie

Re: Schaltplan

Beitrag von holie »

Shark hat geschrieben:...ich habe ne kawa750 mit nem 900er motor drinne. mir wurde gesagt das dass nur der 900b motor sein kann. der wurde wie ich gehört habe :wink: so 93 bis 97 gebaut. ...
zum einen wurde der von 94 - 97 in die neuner gebaut und zum anderen wäre interssant ob bei dir
-der 750er kabelbaum verbaut wurde,
-- mit originalem steuergerät,
-- oder der kabelbaum auf das 9er steuergerät geändert,
- oder sogar der neuner kabelbaum ...
du siehst, viele möglichkeiten ;-) die nur du klären kannst, oder der "umbauer"

Gast

Beitrag von Gast »

naja ich weiss weder ob der alte kabelbaum drinne ist oder ob das steuergerät neu ist. ich bin die dritte hand und die erste hand hat das alles umgebaut. aber normalerweise muss der neue kabelbaum von der 9ner drinn sein. eine frage habe ich aber noch und zwar ob das kockpit bei der 750 bis 280kmh geht. denn ich kann mir nicht vorstellen das dass so bei der 900er ist, die ist ja schon bis 270eingetragen. (im brief)

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

schaltplan von der 900B kannst von mir haben.
sag mir nur wie dus haben willst...ich denk mal als pdf?
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

ähhm ich weiss zwar nicht was du meinst aba ich denke ich nehme den den du meinst der das beste ist. also wenn du mir den als email oder so schicken könntest wär super. thanks schon mal :D

Antworten