K & N ja oder nein ????
K & N ja oder nein ????
Hallo Leute,
wollte nur mal fragen was ihr von den K+N Luftfiltern haltet. Sind sie das Geld wert? Muss das Moped neu abgestimmt werden? Oder besser gleich offene Filter.
Da ich keine Verkleidung mehr an meinem Moped habe und das Ram- Air ja nicht mehr durch die Verkleidung kommt. Ich habe nur noch das Loch im Rahmen. (Ihr wisst schon was ich meine oder).
Danke XXX
wollte nur mal fragen was ihr von den K+N Luftfiltern haltet. Sind sie das Geld wert? Muss das Moped neu abgestimmt werden? Oder besser gleich offene Filter.
Da ich keine Verkleidung mehr an meinem Moped habe und das Ram- Air ja nicht mehr durch die Verkleidung kommt. Ich habe nur noch das Loch im Rahmen. (Ihr wisst schon was ich meine oder).
Danke XXX
nene ben, der virus hat scho recht.
themen, die wir wirkich jeden monat durchkauen......bringen niemandem mehr was, dafuer gibts ja die suche.
sonst hocken wir in 60 jahren immer noch hier und labern ueber immer die gleichen sachen mit immer den gleichen ergebnissen.
ich denke es gibt genug aktuellere themen.
S.
themen, die wir wirkich jeden monat durchkauen......bringen niemandem mehr was, dafuer gibts ja die suche.
sonst hocken wir in 60 jahren immer noch hier und labern ueber immer die gleichen sachen mit immer den gleichen ergebnissen.
ich denke es gibt genug aktuellere themen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Hab nun aber mal ne Frage, die so noch nicht beantwortet wurde bzw. immer nur sehr getilter MEinung beantwortet wurde!
Und zwar:
Da ich mir demnächst meine komplette Akra-Anlage anbau stellt für mich schon die Frage eines K&N Luftfilters.......doch inwiefern taugt der nun was? Bei BOS Endtöpfen haben ich mal gehört, dass ein K&N Filter echt Sinn macht.......wie ist es bei eine Akra-Komplettanlage?!?!
Danke für Antworten
Und zwar:
Da ich mir demnächst meine komplette Akra-Anlage anbau stellt für mich schon die Frage eines K&N Luftfilters.......doch inwiefern taugt der nun was? Bei BOS Endtöpfen haben ich mal gehört, dass ein K&N Filter echt Sinn macht.......wie ist es bei eine Akra-Komplettanlage?!?!
Danke für Antworten
Hi,
habe nun meine Akra-Anlage dran und ich finde, dass meine ZXR ganz gut läuft!
Trotzdem überlege ich halt noch...K&N-Filter...JA oder NEIN!?!?!?!
Da die Anlage einen Topf mit e-Nummer hat und ich auch nur mit Db-Killer fahre macht doch eigentlich ein K&N-Filter weniger Sinn oder?!?!
Bitte klärt mich mal auf....danke
habe nun meine Akra-Anlage dran und ich finde, dass meine ZXR ganz gut läuft!
Trotzdem überlege ich halt noch...K&N-Filter...JA oder NEIN!?!?!?!
Da die Anlage einen Topf mit e-Nummer hat und ich auch nur mit Db-Killer fahre macht doch eigentlich ein K&N-Filter weniger Sinn oder?!?!
Bitte klärt mich mal auf....danke
hast du die suchfunktion mal benutzt?
http://www.zxr750.de/board/vie ... hlight=k+n
ansonnsten steht doch schon alles hier drin, nicht?
http://www.zxr750.de/board/vie ... hlight=k+n
ansonnsten steht doch schon alles hier drin, nicht?
Hi,
hatte natürlich schon die Suche bemüht was passendes zu finden...eure Links, besonders der von frederic2001 (danke!) hat mir geholfen!
Ich bin halt nur am Überlegen, da ich, wenn überhaupt, eh nur mit DB-Killer fahre...ein K&N-Luftfilter so viel bringt?!?!?!
Dazu konnte ich leider noch NIX finden....vielleicht kann ja jemand mal was dazu sagen....DANKE!
hatte natürlich schon die Suche bemüht was passendes zu finden...eure Links, besonders der von frederic2001 (danke!) hat mir geholfen!
Ich bin halt nur am Überlegen, da ich, wenn überhaupt, eh nur mit DB-Killer fahre...ein K&N-Luftfilter so viel bringt?!?!?!
Dazu konnte ich leider noch NIX finden....vielleicht kann ja jemand mal was dazu sagen....DANKE!
wenn du den k&n reinschiebst ohne erneute abstimmung wirst du 0 mehrleistung haben im gegenteil, eher ein zu mageres gemisch und dadurch _leistungsverlust_. du solltest die kiste bei einem profi abstimmen lassen wenn du das nicht selber kannst. dann kannst im besstenfall 2 mehr ps rauskitzeln, viel mehr ist da nicht drin.