*Den ersten Stein such*
Die K-Flachschieber sind die gleichen, nur viel magerer bedüst
Hier die Angaben aus dem WHB für die Flachschieber der K und der M
K Bedüsung:
Hauptdüsen #138
Hauptluftdüse #100
Düsennadel 4. Nute von oben (Zyl. 1+4)
6. Nute von oben (Zyl. 2+3)
Leerlaufdüse #42
Leerlaufluftdüse #120
Anlasserdüse #55
Leerlaufregulierschraube 1 1/8 Umdrehungen rausdrehen
M Bedüsung:
Hauptdüsen #190 (Zyl 1+4)
#200 (Zyl 2+3)
Hauptluftdüse #70 (Zyl 1+4)
#100 (Zyl 2+3)
Düsennadel N1MA, 4. Nute von oben (Zyl. 1+4)
N1HC, 5. Nute von oben (Zyl. 2+3)
Leerlaufdüse #42
Leerlaufluftdüse #140
Anlasserdüse #55
Leerlaufregulierschraube 2 1/4 Umdrehungen rausdrehen