mist mit nem bild wird das nix... entweder kamera zu schlecht, was mich nicht wundern würde, oder der benutzer zu schlecht was bilder machen angeht^^ wundert mich allerdings auch
also muss ich es nochmal versuchen anhand einer beschreibung:
stell dir das fahrzeug vor wie es da steht ohne tank und lufikasten und du sitzt darauf, natürlich in fahrtrichtung schauend

dann nimmst du die rechte hand und gehst an die rechte seite des vergasers, dort wo auch die bowdenzüge fürs gas angebracht sind, auf dieser seite ist etwa 6cm tiefer, also auf der unterseite des vergasers, der einlasspinöpel für die vergaserheizung.
dann nimmst du deine linke hand und gehst zu dieser position auf der linken seite des vergasers, dort habe ich demnach den auslass der vergaserheizung. allerdings habe ich dort keinen schlauch angeschlossen sondern nur den stumpen um einen dran zu machen.
was ja so eigentlich nicht richtig ist, das es ja ein kreislauf sein müsste um wirkung zu haben, oder?
falls jemand diesen schlauch der vergaserheizung auf der linken seite des gasers hat, so möge er mir doch bitte flüstern, wo er bei demjenigen hin führt ... mir ist es wie gesagt ein rätsel, da mir auch das handbuch nicht weiterhelfen möchte....
wäre super^^ nun hoffe ich das ich es etwas verständlicher in meiner laiensprache verfasst habe...
LG André