Mohltied,
habe meine L (9er) heute nach unserem ersten SWE Nord kurz Probe gefahren... Scheißdreck ! Die tourt nicht ordentlich runter, hängt ab 4000 und geht dann gemächlich runter bei 2000 verweilt sie kurz und dann sinkt es weiter.
Ich denke das Problem ist ähnlich wie bei dem Kollegen hier "Falschluft oder dreckich".
Gaser ist komplett sauber gemacht. Vor 600 km. Filter neu, AluTank.
Auf dem SWE Ansaugstutzen abgedichtet und getestet. Dicht !
Leerlaufschrauben gedreht. 1-4 ca. 3 Umdrehungen, 2,75, 2,5 , 2,75
Vorher gesyncht. ( War das scheisse Heiss bei den Außentemperaturen)
Beim einstellen ist auch schön hochgedreht und kam nicht wieder runter, durch den Druck des Schraubendrehhers hoch gedreht, mit nem anderen mußte ich gegenhalten bzw. die Welle wieder hochdrücken.
Plöder Weiße hatte ich das Problem vorm synchen nicht. Synchen war dringend notwendig
Was könnte ich noch machen bzw. testen/ beheben?
Ach ja, mein Abblendlicht ist beidseitig ausgefallen. Denke mal Wackler oder Sicherung...
Dann muß ich erstmal J fahren
Gibt schlimmeres Die kleine geile Sau....
Ausgeschlagene Gaserwelle
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Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...
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Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
Meinste nicht das wäre ewas arg fett?
Welle schonmal abgesprüht um zu wissen wo sie saugt?
Weil ich halt nicht "die" Ahnung davon hab:
Warum haste nicht alle gleich rausgedreht und dann gesyncht?
Welle schonmal abgesprüht um zu wissen wo sie saugt?
Weil ich halt nicht "die" Ahnung davon hab:
Warum haste nicht alle gleich rausgedreht und dann gesyncht?
Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
Lief vorher auf 2,25 zu mager. Hatte 0,4 CO bei der AU bis 4,0% wäre im Rahmen, wenn ich das richtig erinnere.
Ich denke erst synchen damit der Vergaser gleich läuft und dann schauen wie sie auf die Veränderung der Leerlaufschraube reagiert...
So hat das der Studierte empfohlen... und das hinterfrage ich doch nicht...
Ich denke erst synchen damit der Vergaser gleich läuft und dann schauen wie sie auf die Veränderung der Leerlaufschraube reagiert...
So hat das der Studierte empfohlen... und das hinterfrage ich doch nicht...
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Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
Bist du dir sicher das es nicht die Schrauben von den Synchronanschlüssen liegt? Bei mir waren die mit Dichtmaße bzw. Kupferringen abgedichtet.
P.S.:
Das mit den Schrauben passt, ich hab meine auch locker 2,5 U draußen.
P.S.:
Das mit den Schrauben passt, ich hab meine auch locker 2,5 U draußen.
Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
Ist ja ne L.... Sorry.
War jetzt von der J ausgegangen mit den Werten.
War jetzt von der J ausgegangen mit den Werten.
Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
warum is 0,4 im stand zu mager??
meine H hat 0,3 im Stand.. läuft damit sehrgut und tourt sauber ab.. der rest intressiert mich nich.. gesynct is meine nach gehör weil wenn alle uhren das gleiche anzeigen läuft se nich sauber..
glaubt man kaum is aber so..
meine H hat 0,3 im Stand.. läuft damit sehrgut und tourt sauber ab.. der rest intressiert mich nich.. gesynct is meine nach gehör weil wenn alle uhren das gleiche anzeigen läuft se nich sauber..
glaubt man kaum is aber so..
Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
dat mit den 0,4 wurde mir vom KFZ Meister gesagt, das dieses zu mager wäre und dat ja nu nich so gut für den thermisch anfälligen 9 er wäre...
Wat der nu für nen Wert hat weiß ich nich, aber läuft bis auf eine kleines Loch bei 9000 recht gut und danach kommt der Asskickin Schub.
Ich werde auf jeden die Synchschrauben nochmal überprüfen...
Wat der nu für nen Wert hat weiß ich nich, aber läuft bis auf eine kleines Loch bei 9000 recht gut und danach kommt der Asskickin Schub.
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Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
der wert gibt ja nur die % an unterbranntem kraftstoff an. Also sollte alles über 0 gut sein ich würde mir die zündkerzen ansehen und wenn die verbrennung richtung reh braun geht es für gut befinden. Wenns eher grau oder weiß ist dann fetter drehen
Re: Ausgeschlagene Gaserwelle
Die Gemischeinstellung für Leerlauf ist nur bis in den Teillastbereich hinein interessant, wo der Motor ohnehin wenig belastet wird. Bei Vollast spielt das Leerlaufgemisch keine Rolle mehr, so dass thermische Schäden durch falsche Leerlaufeinstellung nicht auftreten.
Die Drosselklappenwellen sind mit Gleitlack beschichtet, der mit der Zeit verschleißt. Ich hab meine Wellen neu mit Klüber Fluoropan beschichtet un d den gleitlack dann im Backofen sorgfältig eingebrannt:
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... an#p579656" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Drosselklappenwellen sind mit Gleitlack beschichtet, der mit der Zeit verschleißt. Ich hab meine Wellen neu mit Klüber Fluoropan beschichtet un d den gleitlack dann im Backofen sorgfältig eingebrannt:
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