Seite 1 von 1

H2 CO einstellen

Verfasst: 23 Mär 2005 23:18
von Gast
Servus zusammen
Will morgen mein Co einstellen lassen! Muss man den Tank demontieren um an die Schrauben zu kommen? hat einer ein Bild wo die Schrauben sitzen?

Verfasst: 23 Mär 2005 23:32
von Maggo
was meinst du mit CO einstellen?

Verfasst: 24 Mär 2005 7:42
von Gast
Gemischrtegulierschraube (Gemisch einstellung)

Verfasst: 24 Mär 2005 8:14
von Maggo
da muß der Tank auf jeden Fall runter, die sitzen unten an den Vergasern.

Verfasst: 24 Mär 2005 21:34
von Gast
Habse gefunden und schon wieder ein neues Problem. Hab zwei verloren :cry: :cry: :cry: ! Kann mir jemand sagenaus was zu den Gemischregulierungsschrauben dazu gehört mein schrauber meinte die Schraube dann eine Feder darunter eine Unterlegscheibe und dann ein O-Ring? Bei mir ist nur eine Schraube mit Feder. Es sollen auch unterschiedliche Vergaser verbaut worden sein Mikuni und Keihin! Bei mir ist ein Keihin drin!!!!!! :oops: :oops:

Verfasst: 24 Mär 2005 21:45
von Gast
Was hast denn genau für ein Moped überhaupt?
Steht auf dem Keihin Flat CR drauf?

Gruß
Raig

Verfasst: 24 Mär 2005 22:00
von Gast
Gugst du (H2 Co einstellung :D ) Ich hab ne H2 was drauf steht weiß ich nicht kann aber morgen mal schauen möchte sie heut ´nicht mehr sehen hat mich zu sehr Geärgert :cry:

Verfasst: 24 Mär 2005 23:19
von Gast
Weis hier keiner wie die Zusammengesetzt sind AAAAAAAAAAlter Mann wo bist du :wut:

Verfasst: 25 Mär 2005 1:22
von Maggo
Schraube, Feder, Unterlagscheibe, O-Ring in dieser Reihenfolge.
Es kann sein daß beim rausschrauben die Scheibe und der O-Ring im Vergaser hängengeblieben sind. Hatte ich auch letztens, einfach mal genau schauen und evtl. mit einem Draht rauspopeln.

Verfasst: 25 Mär 2005 8:15
von Gast
kann es nicht sein das bei der H2 keine scheibe, o-ring dran ist hab mir sagen lassen es gibt modelle die übers Gewinde Dichten? :kratz:

Verfasst: 25 Mär 2005 11:18
von Maggo
hat definitiv auch die Scheibe und den O-Ring, wie ich oben beschrieben habe. Habe extra nochmal in den Zeichnungen geschaut.
Wie gesagt, überprüfe ob sie noch im Vergaser hängen, das war bei mir auch(ist kaum zu sehen). Und wenn sie niergends aufzufinden sind, dann mußt dir halt neue Scheiben und O-Ringe besorgen.

Verfasst: 25 Mär 2005 11:57
von Gast
wie gesagt ich hab zwei schrauben bei der Fahrt verloren in den zwei löchern dürfte weder O-Ring noch Scheibe sein die müsten ja genauso weggeflogen sein wenn ich die zwei Verbleibenden Schrauben rausdrehe sieht das loch genauso aus wie bei den wo die Schraube weggeflogen ist mein Kumpel der die Vergaser Ultraschall gereinigt hat, hat mir gesagt bei mir waren nur Schrauben und Federn drin!!!Hatte gestern ja mit Draht Probiert da Kommt nix raus das Müste man ja auch sehen wenn ne scheibe und ein O-Ring drin sind

Verfasst: 25 Mär 2005 15:57
von Maggo
kann dir nur sagen daß ich in den original Kawa Ersatzteilzeichnungen geschaut habe und das sind die Teile drin.

Verfasst: 25 Mär 2005 16:41
von Gast
Ich dank dir dann hat der Vorbesitzer ganz schön geschludert ! geh morgen los und hol mir vier neue komplett nadeln