J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Hey Jungs.bei meiner ZXR 750 J habe ich das Problem das sie im im Oberen Drehzahl bereich unsauber Dreht also meine damit nicht konstant.Kann mir da jemand helfen.Es ist Alles Original sie hatte mal einen Micron ESD drauf aber jetzt ist der Originale.Würd mich auf antworten freuen.
Zuletzt geändert von GREEN am 22 Aug 2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaus69
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Hi Green,
wenn Dein Mopped nicht exakt die gleichen Probleme macht wie in einem anderen Threat beschrieben solltest Du einen eigenen Threat aufmachen. Sonst wird`s einfach zu unübersichtlich und wenn jemand das gleiche Problem hat wie Du findet er den Threat ( und somit evtl auch eine Lösung ) sehr viel schlechter.
Beschreibe bitte Dein Problem etwas genauer. Was macht Deine J wann genau ?
wenn Dein Mopped nicht exakt die gleichen Probleme macht wie in einem anderen Threat beschrieben solltest Du einen eigenen Threat aufmachen. Sonst wird`s einfach zu unübersichtlich und wenn jemand das gleiche Problem hat wie Du findet er den Threat ( und somit evtl auch eine Lösung ) sehr viel schlechter.
Beschreibe bitte Dein Problem etwas genauer. Was macht Deine J wann genau ?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Schreib auch dazu ob Original-ESD oder Zubehör....
Da reagieren die zum Teil sehr komisch drauf.
Da reagieren die zum Teil sehr komisch drauf.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Das letztemal als meine J unsauber drehte im oberen Drehzahlbereich war ne Zündkerze abgebrochen
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Hi Green
Wann hatte den deine ZXR den letzten Service.
D.h. Luftfilter und Zündkerzen getauscht, Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und gesyncht.
Eventuell ist auch der Spritfilter zu oder auch ein Spritschlauch ist eingeknickt.
Wie viele KM hast du auf der Uhr.
Hast du das Drehzahlloch bei Vollgas oder auch bei Halbgas.
Komm lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Dann wird dir auch geholfen.
Gruß
Robert
Wann hatte den deine ZXR den letzten Service.
D.h. Luftfilter und Zündkerzen getauscht, Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und gesyncht.
Eventuell ist auch der Spritfilter zu oder auch ein Spritschlauch ist eingeknickt.
Wie viele KM hast du auf der Uhr.
Hast du das Drehzahlloch bei Vollgas oder auch bei Halbgas.
Komm lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Dann wird dir auch geholfen.
Gruß
Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Meine J lief im ober Bereicht bescheiden, als der Strömungsgeben am Lufteinlass - weiß nicht, heißt der so - sich verklemmt hatte. Habe ihn dann rausgenommen und es wurde noch schlechter.
Dann neues Flies rauf und sauber eingesteckt und schupps war das Problem behoben.
Dann neues Flies rauf und sauber eingesteckt und schupps war das Problem behoben.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Das nennt sich Ansauggeräuschdämpfer....hoschymoto hat geschrieben:Meine J lief im ober Bereicht bescheiden, als der Strömungsgeben am Lufteinlass - weiß nicht, heißt der so - sich verklemmt hatte. Habe ihn dann rausgenommen und es wurde noch schlechter.
Dann neues Flies rauf und sauber eingesteckt und schupps war das Problem behoben.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Also der Luftfilter wurde bestellt der alte war verdreckt .Da ich die J erst selbst vor kurzen erstanden hab,hab ich sie dann gleich gechekt.Dabei hab ich gesehen das ungleiche Zündkerzen drinnen waren 3x CR9E 1xC8E kann es davon kommen.Und der Benzinschlauch ist mir vor kurzem gerissen und der Reserveschlauch auch.Der Vergaser wurde syncronisiert den sie ruckelt nicht im unteren Bereich erst im oberen Bereich.Unten rum läuft sie sehr sauber.
Vieleicht liegt es daran das sie zu Mager läuft den auf dem zettel steht.als sie den tüv bekam 0,5 CO bei 1100 U/min.
Sie hat 47614 Km auf der Uhr und ich hab es bei Vollgas.
Vieleicht liegt es daran das sie zu Mager läuft den auf dem zettel steht.als sie den tüv bekam 0,5 CO bei 1100 U/min.
Sie hat 47614 Km auf der Uhr und ich hab es bei Vollgas.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Die Zahlen auf den Kerzen geben den Wärmewert an.
Aber welche jetzt wärmer ist (8er oder 9er) weiss ich nicht.
0,5% ist doch ok.
Meine hatte 0.43% und die ist schon ne 1/4 Umdrehung fetter als´s WHB sagt.
Da würde ich nichts drauf geben.
Vor allem beziehen sich diese Angaben auf die Standdrehzahl,die über ne eigene Düse "gesteuert" wird.
Dein Problem wird mit der Hauptdüse oder dem "Fahrgemisch" zusammenhängen.
Aber welche jetzt wärmer ist (8er oder 9er) weiss ich nicht.
0,5% ist doch ok.
Meine hatte 0.43% und die ist schon ne 1/4 Umdrehung fetter als´s WHB sagt.
Da würde ich nichts drauf geben.
Vor allem beziehen sich diese Angaben auf die Standdrehzahl,die über ne eigene Düse "gesteuert" wird.
Dein Problem wird mit der Hauptdüse oder dem "Fahrgemisch" zusammenhängen.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
mach normale cr9e Kerzen rein und gut ist's.
aufjeden 4 gleiche Kerzen....
aufjeden 4 gleiche Kerzen....
Deus iudex meus.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
1.Was heißt die Abkürzung WHB
2.Wie ist das mit dem Fahrgemisch kann man das auch einstellen.
3.Kann man den Ansauggeräusdämpfer,Hoffe es ist der unter der Sitzbank nachbestellen.
Danke für eure Hilfe.
2.Wie ist das mit dem Fahrgemisch kann man das auch einstellen.
3.Kann man den Ansauggeräusdämpfer,Hoffe es ist der unter der Sitzbank nachbestellen.
Danke für eure Hilfe.
- Klaus69
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
WHB Werkstatt HandBuch
Klar kann man auch das Gemisch für alle anderen Fahrzustände anpassen.
Dazu muß man die Bedüsung, die Höhe des Schwimmestandes und / oder die Düsennadeln bzw die Position der Düsennadeln ändern.
Je nachdem was man ändern möchte eben nur einen oder auch mehrere Bestandteile davon da sie sich gegenseitig beeinflussen.
Für jemand der sich damit nicht auskennt ist das recht komplex.
Nachbestellung: AndyD oder den freundlichen Fragen...
Klar kann man auch das Gemisch für alle anderen Fahrzustände anpassen.
Dazu muß man die Bedüsung, die Höhe des Schwimmestandes und / oder die Düsennadeln bzw die Position der Düsennadeln ändern.
Je nachdem was man ändern möchte eben nur einen oder auch mehrere Bestandteile davon da sie sich gegenseitig beeinflussen.
Für jemand der sich damit nicht auskennt ist das recht komplex.
Nachbestellung: AndyD oder den freundlichen Fragen...
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Benjamin Franklin, 1759
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
GREEN wenn du was bestellen wilst such nach AndyG.Den Andy von Klaus wirst du nicht finden!
Jetzt ist der Kerl schon so alt das er sich noch nicht mal mehr die Namen der Leute merken kann! Pass auf das dir das nicht bei Connie passiert!
Jetzt ist der Kerl schon so alt das er sich noch nicht mal mehr die Namen der Leute merken kann! Pass auf das dir das nicht bei Connie passiert!
No Brain No Headache!
- Klaus69
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Fuck, wenn man in Gedanken ist
Ich wollte den Andy nicht umbenennen
@DerP: Zumindest weiß ich das Conni ohne e geschrieben wird
Ich wollte den Andy nicht umbenennen
@DerP: Zumindest weiß ich das Conni ohne e geschrieben wird
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Benjamin Franklin, 1759
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Das haste doch jetzt schnell nachgesehen!
No Brain No Headache!
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Ich Hab ein werkstatt hanbuch aber das ist auf English ist kein problem für da ich Amerikaner bin.Ich meine auf Deutsch gab es das buch nur für H-Modelle.Kann man denn den Ansauggeräusdämpfer nachbestellen hoffe das der unter Sitzbank und über der Batterie.
- Klaus69
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Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
gemeint ist hier der Kawa Händler.Klaus69 hat geschrieben:...
Nachbestellung: AndyG oder den freundlichen Fragen...
Ob` s das noch gibt wird Dir hier vermutlich keiner sagen können...
Worst case: Ebay oder hier im Forum...
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Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Green, ist alles kein Problem.
Ron Ayers Racing hat die Mikrofilme (Fiche) online.
Guck mal hier:
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Air_Filter(1_2" onclick="window.open(this.href);return false;)/MakeID/3/Make/Kawasaki/YearID/32/Year/1991/ModelID/3955/Model/Ninja_ZX-7/GroupID/122776/Group/Air_Filter(1_2)
Du suchst das Teil Nr.:39161 richtig?
Kawa-Teilenr.: 39616-1068
Damit kannst du AndyG anschreiben oder auch beim Kawa-Händler fragen...
Ron Ayers Racing hat die Mikrofilme (Fiche) online.
Guck mal hier:
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Air_Filter(1_2" onclick="window.open(this.href);return false;)/MakeID/3/Make/Kawasaki/YearID/32/Year/1991/ModelID/3955/Model/Ninja_ZX-7/GroupID/122776/Group/Air_Filter(1_2)
Du suchst das Teil Nr.:39161 richtig?
Kawa-Teilenr.: 39616-1068
Damit kannst du AndyG anschreiben oder auch beim Kawa-Händler fragen...
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
War gestern beim Kawa-Händler das teil den sogenannten Ansauggeräuschdampfer ist nicht mehr lieferbar und den link kann ich nicht aufrufen.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... r%281_2%29" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt?
Jetzt?
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Hab das Problem gefunden Tankentlüftung jetzt zieht sie sauber durch richtig gut Luftfilter neu Ansauggeräuschdamfer neu Gable neu abgedichtet Radlager neu kein vergleich mehr zu vorher.Danke jungs für eure hilfe
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Hey jungs wisst ihr noch damals wie ich genervt,habe wie viel das j Modell an leistung hat und eigentlich hat sie ja 101 PS offen.Jetzt war sie auf dem prüfstand gewesen und sie legte stolze 118PS der kawa händler sagte dann das sie getunt worden sei. Habt ihr sowas mal gehört ........
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Geht alles. Nur ne Kostenfrage.
Kanäle Polieren,Bedüsung und Steuerzeiten ändern...
Kennt man doch auch aus diversen Rennspielen, z. B. Gran Tourismo.
Kanäle Polieren,Bedüsung und Steuerzeiten ändern...
Kennt man doch auch aus diversen Rennspielen, z. B. Gran Tourismo.
Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Möglicherweise hast du einen gut abgestimmten K/L Motor verbaut. Die machen selbst in einer Jott ohne Flachis spürbar mehr Druck als der herkömmliche Motor (bin ich selbst schon mal gefahren). Ob die Motoren ohne Weiteres an 118 PS heran kommen, kann ich mangels Vergleichswerte nicht sagen.