Hab ne H1 mit 107 PS und ner menge Prob`s

zum wesentlichen ,,, hab sie gekauft ohne das sie lief stand über ein Jahr !! es hieß nur neue Batterie und sprit dann gut ,,
dem war nicht so: am Anfang hatte sie Aussetzer so bei 2500-3200 ,, und 6500-8000, (verdacht verdreckte Vergaser)
Das bekannte nicht abtouren außer mann läßt die kupplung kurz kommen (ansaugstutzen)
schlechtes anspringverhalten nur mit choke und wenn se warm war und ausging (nur bei wecklassen mit dem gasspielen) dann wollte sie gar nicht außer wenn mann schnell den choke auf/zu auf/zu dann kam sie wieder,,
mängelbeseitigung : vergaser reinigen lassen !! eine Hauptdüse lies sich nicht reinigen,(neu) Luftfilter neu
lief noch schlechter danach zwar ohne aussetzter aber nur mit mühe und not bis 8500
alles wieder ab und die gemischschrauben waren 3 umddrehungen drinn statt 1 3/4 (korrigiert)
so nun die flansche bei lehrlauf mit BR besprüht und knallte sofort auf 6000 umis hoch ( alles ab gesäubert und mit dirko abgedichtet)
broblem nachwievor !!!! sie klang nicht gut als ob sie sich selber im weg steht !! zumindest im LL dann weitere fehler suche hier im Forum...
und siehe da statt 1-4-2-3, waren von der rechten zündspule die kabel vertaucht auf 1-4-3-2 weiß jetzt nicht ob richtig Laut bild hier im forum habsch
es umgeklemmt ,,und sie sprang sofort an ohne choke und gleich

aber nach wie vor tourt sie nicht ab und klingt bescheiden zieht wenns hoch kommt auf 10000 mit mühe
airbox ist io und die bautenzüge sind frei auch der gasgrief liegt nix an
was kann ich noch machen ?????? will endlich auf de straße für antwort währe ich dankbar
mfg maik