140er / 150er düsen

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

140er / 150er düsen

Beitrag von Gast »

hi folk,

war heute beim freundlichen kawahändler, der hat mir gesagt, dass er diese netten düsen nicht bestellen kann (düsen sind für 900b 40ger vergaserbank.)

nun wollte ich fragen ob mir jemand diese düsen also 4x 140er & 4x 150er düsen für besagten vergaser besorgen kann der am treffen auftaucht?!? zahle natürlich cash ...

bin für feedback dankbar... merci...

ps: dieser schweizer gehen mir langsam auf den ..... :roll:

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

....Hoden *lach*

Gast

Beitrag von Gast »

probier doch mal:
http://www.micronsystems.de/pi-18357087 ... egoryId=62

vielleicht is da was dabei

Gast

Beitrag von Gast »

kenn ich danke:

1stens mindestbestellung
2tens auslandsüberweisung + 20 Euros
3tens porto ins ausland
4tens zollgebühren

... KLICK???

Gast

Beitrag von Gast »

pardon :?

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

@Virus

Beitrag von Klaus69 »

Lass doch Tobi bestellen und Ihr trefft Euch beim Großeinkauf in D (oder war das Ricardo?). Dann fällt zumindest Punkt 2-4 weg...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

*lol* nene schon richtig der V|RuS braucht neue Düsen ;) :twisted:

Klaus69
Flachi-Brandstifter

Beitrag von Klaus69 »

:-) ne ich meinte mit dem regelmäßig einkaufen fahren wegen der Eidgenösischen Preise (Gespräch beim Essen heute mittag) Schön das Ihr gut angekommen seid!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

jo schon klaro, es gibt glaub ich keine vernünftigen schweizer die mal nicht ins deutsche zum einkaufen fahren *gg* :wink:

Klaus69
Flachi-Brandstifter

Beitrag von Klaus69 »

Na dann wär das doch die Gelegenheit! 155er helfen Dir nicht, oder? Hab eben grad irgendwo was gelesen das jemand welche über hat...
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

155er währen wohl besser als die 132/ 138er von der orig. gaserbank... lieber zu fett als zu mager... naja werd ich morgen mal abchecken... thx!

Antworten