Endtopfanschluss
Endtopfanschluss
Hi @ all.
Ist es normal daß die Dichtung des Endtopfes an den Flansch des Krümmers angepunktet ist? Modell L.
Meine Dichtung ist an zwei Stellen gerissen und ist immer noch fest am Krümmerflansch.
Wennn ich die abnemen will verbiege ich den Flansch.
Greetz,
Andi
Ist es normal daß die Dichtung des Endtopfes an den Flansch des Krümmers angepunktet ist? Modell L.
Meine Dichtung ist an zwei Stellen gerissen und ist immer noch fest am Krümmerflansch.
Wennn ich die abnemen will verbiege ich den Flansch.
Greetz,
Andi
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ich denke mal ich denke an ddie richtige Dichtung, denn dann sollte die lose sein, kann aber natürlich sein, das sie etwas fest gerostet ist, aber wenn du schon sagtst, das sie so fest ist
Siehst du denn Schweißpunkte?

Siehst du denn Schweißpunkte?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ich hab nen Slip-On drauf, da is keine Dichtung
Na denn meinen wir die gleiche, aber mal im ersnt, als ich damals den orig noch drauf hatte, hatte der garkeine Dichtung, aber wenn da eine hingehört, wird die mit an sicherheitgrenzenderwarscheinlichkeit nicht fest geschweißt!

Na denn meinen wir die gleiche, aber mal im ersnt, als ich damals den orig noch drauf hatte, hatte der garkeine Dichtung, aber wenn da eine hingehört, wird die mit an sicherheitgrenzenderwarscheinlichkeit nicht fest geschweißt!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.