Endtopfanschluss

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Crow

Endtopfanschluss

Beitrag von Crow »

Hi @ all.

Ist es normal daß die Dichtung des Endtopfes an den Flansch des Krümmers angepunktet ist? Modell L.

Meine Dichtung ist an zwei Stellen gerissen und ist immer noch fest am Krümmerflansch.
Wennn ich die abnemen will verbiege ich den Flansch.

Greetz,

Andi

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ich denke mal ich denke an ddie richtige Dichtung, denn dann sollte die lose sein, kann aber natürlich sein, das sie etwas fest gerostet ist, aber wenn du schon sagtst, das sie so fest ist :kratz:
Siehst du denn Schweißpunkte?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Crow

Beitrag von Crow »

Hi.

Es ist die Dichtung die Du siehst wenn Du den Endtopf entfernst.
Habe 3 punkte ausgemacht. :shock:

Greetz,

Andi

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ich hab nen Slip-On drauf, da is keine Dichtung :lol:
Na denn meinen wir die gleiche, aber mal im ersnt, als ich damals den orig noch drauf hatte, hatte der garkeine Dichtung, aber wenn da eine hingehört, wird die mit an sicherheitgrenzenderwarscheinlichkeit nicht fest geschweißt!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Crow

Beitrag von Crow »

Tja, ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen dass das Dingens fest sein soll. Ist ja eigentlich ein Verschleissteil.

Welch seltsames Fahrzeug ist mein???

Greetz,

Andi

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

also bei meiner L ist da ein loser kupferring drauf wo der endtopf draufgesteckt wird welcher als dichtung fungiert!
Das was bei mir fest ist ist die grosse scheibe mit den 2 löchern für die edelstahlkappe (die drüberkommt damit man die schrauben etc. nich sieht) vieleicht meinst du die :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

also bei meiner L ist da ein loser kupferring drauf wo der endtopf draufgesteckt wird welcher als dichtung fungiert!
So kenn ich´s auch !

Gast

Beitrag von Gast »

was sagt die erfahrung? braucht man die kupferdichtung oder nicht?

gruss heinz

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

bin noch nicht ohne gefahren aber mit ner fehlenden schraube und da war es schon mit dichtung undicht :?
also 100% weiß ichs nich!

Gast

Beitrag von Gast »

das teil, welches angepunktet ist, bleibt dran !!! die kupferdichtung ist extra...

Antworten