Endtopf sc33?!?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Endtopf sc33?!?

Beitrag von Gast »

Nachdem ich hier gelesen habe das der Endtopf von der CBR 900rr sc33 auch an die J passt habe ich nun günstig einen bei Ebay schießen können.( Remus Grand Prix Alu mit ABE )
Nun meine Frage: Passt der so ohne weiteres? Einfach dran und fertig?
Ist Bolt On mit 3 Lochflansch.

Danke, Kai

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also ich hatte auch mal einen und mußte ein Loch der Bolt-On Aufnahme minimal vergrößern. Kann auch Serienstreuung gewesen sein. Waren aber max 2 mm.

Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir hat einer von BOS problemlos gepaßt! War auch einer con der Fireblade sc33.

Gruß Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar,danke.
Wie sieht das aus mit der Dichtung? Kann ich die alte nochmal verwenden ,oder lieber eine neue nehmen?

Danke, Kai

Gast

Beitrag von Gast »

Guck dir die alte mal genau an! Wenn die sehr platt ist kannst du die ganz leicht mit ner Wasserpumpenzange Stück für Stück ein wenig zusammen drücken damit sie wieder dicker wird und dann sollte sie ohne Probleme abdichten! Habe ich bei mir auch so gemacht!

Ruffi

Gast

Beitrag von Gast »

Dankeeeee......

Gast

Beitrag von Gast »

Kein Problem!

Ruffi

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ich denke wenn es einer mit festgeschweister halterung ist dann wirst du was bauen müssem
bei mir war der ca 15 grad verdreht
Ich habe keine Lust!!!!!!!

MrKGB

Beitrag von MrKGB »

Pass aber auf ich habe einen BOS oval von ner SC33 und der passt zwar mit ausfeilen sieht aber nich gerade toll aus weil halt alles offen liegt am flansch und die blende passt nich mehr ! ausserdem brauch ich ne schelle als neue halterung(zur soziusfußraste) weil die orginale halterung die dabei ist versetzt ist und nicht passt!

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

wieso Schelle, da würde ich mir lieber ein neues Blech machen, von den zwei Schrauben am Topf zur Soziusraste :!:
Gruss Casi

Antworten