Frage an die Schweizer, oder wer es sonst weiß.....
Frage an die Schweizer, oder wer es sonst weiß.....
Auf dem Endtopf von meiner 6er Rennsau ist ein fetter Aufkleber mit folgender Ausschrift:
--------------------------
Power Box!
By Wipf Motos
Daellikon Switzerland
-------------------------
Kennt jemand diese Fima oder hat ne Adresse, Internetseite für mich? Habe nirgends was gefunden.
Power Box!
By Wipf Motos
Daellikon Switzerland
Kennt jemand diese Fima oder hat ne Adresse, Internetseite für mich? Habe nirgends was gefunden.
Re: Frage an die Schweizer, oder wer es sonst weiß.....
uuuuuuuuuupsMaggo hat geschrieben:Auf dem Endtopf von meiner 6er Rennsau ist ein fetter Aufkleber mit folgender Ausschrift:
Power Box!
By Wipf Motos
Daellikon Switzerland
habe mich mal im internet schlau gemacht...........
laut einem kleinen bericht von ,motor sport schweiz, sollte dieser `wipf` 1998 konkurs gegangen sein, und in dällikon (liegt im zh unterland) gibt es keinen wipf mehr...............habe mal was gelesen das es in der französischen schweiz einen herrn namens wipf gibt der rennen fährt,aber keinen link dazu.........
dauerte lange ...........sorry
gruss riccardo
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
ZUmindest mal ein Artikel über einen Franko Wipf der mal ne Rennstrecke besaß:
http://www.google.de/search?q=cache:n6X ... rrad&hl=de
http://www.google.de/search?q=cache:n6X ... rrad&hl=de
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Ich war gestern abend halt zu müde zum weiter suchen und dachte als Anhaltspunkt könnte das beim suchen helfen. Klingt zumindest nicht unwahrscheinlich daß sich jemand der sich ne Rennstrecke gönnt auch um ZUbehörteile kümmert...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Hi Zusammen
Habs erst jetzt gelesen. Die Firma ist wie zxriccardo/ch geschrieben hat Konkurs. Der Franco ist auch Konkurs und unsere einzige CH-Rennstrecke schon seit 1999 zu. Die Beiden hatten nichts miteinander zu tun.
Frage aber noch im Bolliger oder RGS Rennstall nach. Eventuell wissen sie was mehr.
Gruss
Habs erst jetzt gelesen. Die Firma ist wie zxriccardo/ch geschrieben hat Konkurs. Der Franco ist auch Konkurs und unsere einzige CH-Rennstrecke schon seit 1999 zu. Die Beiden hatten nichts miteinander zu tun.
Frage aber noch im Bolliger oder RGS Rennstall nach. Eventuell wissen sie was mehr.
Gruss