Auspuff hochverlegen

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist das ganze Jahr angemeldet.
Muss halt sehen ob wir was haben was vom Durchmesser her hinkommt und dünnwandig ist, wir werden ne Lösung finden. Am Kühler selbst ist doch auch ne Verschlussschraube dran oder irre ich mich für was ist die?

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

weiß jetzt nicht weche Verschlußschraube du meinst? Den Kühlerdeckel, wenn du draufsitzt rechts? Da kann man den Kühler dann wieder vollfüllen.

Gast

Beitrag von Gast »

ja glaube den mein ich auch, wenn man den Kühlwasserkreislauf damit befüllen kann is gut...

Gast

Beitrag von Gast »

zxr-jolli hat geschrieben:Ich hatte das mal so,

Bild

da war nur das Verbindungsrohr etwas angeschrägt
ich habs so Bild

Gast

Beitrag von Gast »

das war meine erste Überlegung aber mir gefällt das nicht so gut wenn der Topf dann so steil nach oben steht, ich will ihn insgesamt höher. Passende Rohrbogen usw. hab ich alles schon jetzt muss ich mich bzw. Maggo und ich bloß noch dran machen und den Schmodder umzubauen... :roll:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also mein Rohr hat Andi (Wayne) hochbekommen.... :lol: :lol:
So sah es dann aus, und tat auch nicht weh..... :lol:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Strikemonster hat geschrieben:Also mein Rohr hat Andi (Wayne) hochbekommen.... :lol: :lol:
So sah es dann aus, und tat auch nicht weh..... :lol:
Bild
allso meins ist selbergebaut :-) und komplett schauts so aus
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

das von Strikemonster würd ich mir gefallen lassen das hat der Wayne sauber gemacht! Allerdings hätte ich dabei bedenken mit dem Platz für meine Füße da meine Fersen im originalzustand den Pott bzw das Rohr berühren und wenns dann noch weiter hochgezogen ist und der Knickpunkt so nah an der Raste wie sieht das bei dir aus?

Gnoms Lösung passt zum Heck aber das sieht ja auch komplett anders aus...

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

das mit der s-etage ist ne sehr gute lösung um die beinfreiheit zu gewährleisten :wink: ...ich habe das bei meinem fighter so gemacht:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Das mit etage iss nur gut so stell ich mir das vor :wink:

Antworten