BOS

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

BOS

Beitrag von Gast »

Mal ne Frage. Ich überlege mir, einen BOS Topf zu holen als Slip-On für meine ZX-7R. Ich habe eine Shark-Racing Anlage verbaut und brauche einen ESD mit 52er Anschluß.

Jetzt suche ich einen ESD von BOS mit E-Nummer. Allerdings ist mir reichlich wurscht, ob der für die 7er ist oder für ne Suzi oder was weiß ich. Er soll nur E-Nummer haben und muß 52er Slip-On sein. Dabei ist mir allerdings eingefallen, daß BOS Töpfe ja nicht mit einer Schelle befestigt werden, sondern mit dieser "Metallnase", die am ESD angebracht ist. Wenn ich jetzt also einen ESD von BOS bekomme, der eigentlich auf eine Suzi oder egal was gehört, paßt das denn dann überhaupt mit der Befestigung an der Fußraste bei meiner 7er?

Ist eine bißchen kompliziert die Frage, ich hoffe, Ihr habt trotzdem verstanden, was ich fragen wollte... :?

Danke und Gruß
HSB77 :roll:

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

wenn icht, dann mach dir doch einfach nen Adapter :wink:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also BOS halte ich für ziemlich schwierig, da die fast nur 60er Anschlüße haben. Bzw. die alten 52er Anschlüße sind meistens Racing-Töpfe.

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ich denke das ist halt ne Glückssache ob die Haltöse passt, wenn du einen Topf von einem anderen Moped nimmst.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Hatte mal einen Endtopf von BOS über Ebay gekauft! War von einer CBR Bj. 97-98! Der war zwar Bolt On aber ich habe die Halterung abgebaut und mir über Ambibike ne Schelle von Shark bestellt da die als einzige gepaßt hat! Der Endtopf war rund und die bei Ambibike haben sich echt Mühe gegeben was passendes zu finden!

Ruffi

Antworten