Hallo Leute, habe da mal eine Frage.
Meine Süsse hat jetzt die 18000er Inspektion vor sich.
Da werden auch die Ventile eingestellt.
Ich habe vor mir den Dynojet einzubauen, und die größeren Ventildeckel.
Dazu dann die o.g. Auspuffanlage.
Und danach erst die Ventile..
Kann mir jemand sagen, was die einzelnen Komponenten an Leistung, Drehmoment und bei welcher Drehzahl bringen. Die Endgeschwindigkeit wäre auch schön, wenn das jemand wüsste. Aber nicht soo wichtig. Und wenn einer so eine Auspuffanlage anzubieten hat, möge er oder sie sich bitte bei mir melden.
Gruß Frank
Akrapovic ????
Wollte mir anfänglich auch ne Akra oder ne alte Skorpion zulegen.
Aber wie Alex (Bassworld) sagt, fett teuer die Klamotte.
Ein guter Tip :
Hab mir dann aufgrund bescheidener Geldbörse einen Kohlefaser Racing von Marving geholt.
Nagelneu 99 Euro plus Versand.
Tolle Optik ,sehr geiler Sound und keine merkbare Leistungseinbuße.
Da ist einer bei ebay der knallt die ständig ab 99 Euronen raus.
Ich bin von dem Pott in jeder Hinsicht begeistert und fahre ihn auf der original Krümmeranlage der H2.
Geil und vor allem was nagelneues für 99 Glocken.
(angeblicher Laden bzw. Listenpreis soll 398 Euro sein für diesen ESD).
Aber wie Alex (Bassworld) sagt, fett teuer die Klamotte.
Ein guter Tip :
Hab mir dann aufgrund bescheidener Geldbörse einen Kohlefaser Racing von Marving geholt.
Nagelneu 99 Euro plus Versand.
Tolle Optik ,sehr geiler Sound und keine merkbare Leistungseinbuße.
Da ist einer bei ebay der knallt die ständig ab 99 Euronen raus.
Ich bin von dem Pott in jeder Hinsicht begeistert und fahre ihn auf der original Krümmeranlage der H2.
Geil und vor allem was nagelneues für 99 Glocken.
(angeblicher Laden bzw. Listenpreis soll 398 Euro sein für diesen ESD).