Devil Carbon Ovo Erfahrungwerte

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Devil Carbon Ovo Erfahrungwerte

Beitrag von Gast »

Hi @ all !!!

Ich habe bei e-Bay gerade einen Devil Carbon Ovo Topf erstanden und wollte mich mal erkundigen was ihr so von dem Ding haltet oder was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Hier mal der e-Bay Link dazu :

http://cgi.ebay.de/Devil-Carbon-Ovo-ZX- ... dZViewItem

Ich denke mal das der Preis O.K. ist und wenn er mir vom Klang her gar nicht zusagt, dann kommt er halt wieder weg ! :)

ben

Beitrag von ben »

ich war damit nicht zufrieden

1. zu groß! riesig dieses ding
2.. vom Klang: da klingt der Ori.Pott besser
3. sieht scheiße aus das ovale

und wenn man das überhauptbeurteilen kann: Leistung war miserabel

aber wie immer! nur ne persönliche Meinung und Erfahrung
bin froh gewesen das scheiß ding mit Verlust zu verkaufen

ahso: und dann sind die E nummer usw. wie mit einem Körner reingepickert gewesen und zwar so das im Angebauten Zustand niemand diese hätte lesen können.
am Flansch!

Gast

Beitrag von Gast »

:shock: Hört sich ja vielversprechend an !!! :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Micha

Sei nicht Sauer,aberrrrrr :D .

Ich hatte diesen auch für meine H2 ersteigert.
Er ist Mega groß :shock: ,die E-nummer unter den Flansch (klasse werden die grünen sagen) :evil: und die Nummer ist so gut wie nicht zu Erkennen :? .Wahrscheinlich von Hand mit nem körner Eingeschlagen.
Und zum Klang,leiser als Origi. und auch nicht Dumpf.Hat mir überhauptnich gefallen.Deswegen sofort wieder verkauft.

Kleiner Tipp am rande,frage besser vorher.

Aber vieleicht gefällt er Dir ja.

Grüße...............Teufel

Flip

Beitrag von Flip »

ach, gut das ich dann doch nich auf den pott geboten habe :!: :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Na gut ! Dann werde ich mich mal von den Demensionen des Topfes überraschen lassen. :D

Alles halb so wild ! Wenn er mir auch nicht zusagt, dann muss er halt bald wieder weg und dann kommt ein Remus oder ein BOS Pott ran.

Habe momentan einen IXIL Alu Pott der mir auch nicht gefällt, der hat zwar meiner Meinung nach guten Klang, auch mit dem DB-Eater, aber er ist mir einfach zuuuuuu laaaaaang. :D

Was meint ihr denn, welcher am besten aussieht und auch schön kurz und dezent ist ??? Sollte aus Carbon sein und zumindest mit einem DB-Eater eine ABE haben.

ben

Beitrag von ben »

ich hab einen schnöden Devil Carbon dran. mit ABE ohne DB killer
der Klang ist voll ok.

der ist so richtig klassisch, nich son riesen Prügel,

miller
ZXR-Fahrer
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von miller »

Hab den Devil Carbon Ovo Topf heute bei X- Men72 gehört, gegen den klang ist aus meiner Sicht nichts zu sagen. Optik ist auch nicht übel, ist halt Geschmackssache.
ZXR. Dichter dran

Gast

Beitrag von Gast »

bin mit meinem devil-pott super zufrieden.hab zwar keinen ovo,aber der sound ist hammergeil!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den Pott gestern bekommen und auch gleich mal angeschraubt. Er ist zwar ziemlich mächtig, aber er sieht trotzdem durch die ovale Form und den Carbon Mantel meiner Meinung nach echt geil aus. Mein Junior ist auch zufrieden damit :D
Der Klang ist im Stand schön dumpf und grollig und während der Fahrt könnte er halt etwas mehr haben, aber das stört mich nicht ( momentan noch nicht ) :D
Fazit nach meiner Meinung : Für das Geld ist das Ding absolut i.O. !!!!

Gruss Michael

miller
ZXR-Fahrer

Beitrag von miller »

Na dann passt's ja. Der Esd. deines Avatars ist ist ja auch nicht grade zierlich :lol:
ZXR. Dichter dran

ben

Beitrag von ben »

so ist das halt mit dem Geschmack!

aber zum Glück gefällt er dir! und so hast kein Ärger und bist zufrieden :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Das freut mich sehr für Dich :D :D :D ... denn Dir ganz allein muss das zusagen ... na dann viel Spaß und gute Fahrt mit dem Bomber :D :wink:

LG Marcello :D :wink:

x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?

Beitrag von x-men72 »

also wie gesagt ich hab den auch drauf....und ehrlich wie die zahlen da eingeschlagen sind ist mir sowas von egal....gößer als der originale ist er auch nicht ....klingen tut er nicht so toll eher noch leiser als der originale dafür nicht so rotzig sondern eher dumpf obwohl ich gerade das rotzige liebe ansonsten fristt der bei mir keine spürbare leistung habe nur nach der montage mal syncen müssen da ich zwischen 8000 und 9000 u/min nur eingeschränkten vortrieb hatte..... dafür läuft er nicht an :wink:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Antworten